Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Keine 5 Sterne für das Hotel. Das Personal war sehr freundlich und motiviert allerdings der Deutschsprachige Reiseleiter nicht. Für Menschen die gesund Essen möchten war das Buffet sehr gut auch das Team im SPA war Weltklasse insbesondere Nillüfer Ismail und Getin. Leider funktionierten sämtliche Saunen nicht. Der Indoor pool war nicht beheizt sowie der Außen Pool im Meer war es wärmer. Auch gab es kein WLAN es ging kein Internet .......Die Zimmer waren schön und sauber allerdings roch ab und zu der Abfluss. Auch mit der Sauberkeit des Geschirrs wurde keine wert gelegt. Aber zu diesem Preis muss man Abstriche machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit 2 TV Sofa Dusche. Das Bett war gut nur die Kissen nicht. Aus dem Abfluss im Bad roch es nach Kanal. Im ganzen Haus Lärm bis 2 Uhr. zum Glück hatte ich Gehörschutz dabei. Überhabt hatte man manchmal den Eindruck man währe auf den Jahrmarkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Etwas mehr Gebratenes währe schön gewesen. Lästige laute Musik beim Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war gut nur etwa 800m zur Stadt Turgutreis. Der Hoteleigene Strand war sehr sauber und es gab genügend Liegeflächen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven.Die Kritiken von unseren Gästen ist ein wichtiger Wegweiser für unser Hotel und hilft uns und unserem Qualitaetsmanagement Schwachstellen aufzuzeigen und uns gezielt verbessern zu können All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder zusehen um Ihnen einen noch zufriedenen Urlaub zu gestatten. Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment