- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ansich o.K. Personal sehr unfreundlich, außer an der Rezeption. Nur zwei deutschsprachige Damen. Zimmer wure erst nach mehrmaliger enrgischer Aufforderung gereinigt. Essen einfallslos, ab 20:oo Uhr kalt. Tische unsauber. Wurden vielfach erst nach Aufforderung gesäubert. Deutschsprachiger Reiseteiter Hr. Osman K. reagiert nur mit dummen Sprüchen auf Anregungen/Beschwerden durch Gäste. Keine gute Empfehlung als Mitarbeiter von "meeting point". Bot Ausflüge zu überhöhten Preisen an. Nach eigenen Angaben an Gold- und Lederverkäufen außerhalb d. Hotels finanziell beteiligt. Strand sehr schmal, steinig. Ablagen auf Sonnenschirmen dreckig. Wurden erst nach Aufforderung an das Strandpersonal abgewischt. Viele Hunde und Katzen umlagern die Strandbesucher.
Oberster Stock. Zwei Fernseher (unnötig) mit fünf deutschsprachigen Sendern. Seitlicher Meerblick. Bad großzügig, mit Regendusche. Doppelbett sehr gut. Großer Balkon. Badlüfter lief lautstark Tag und Nacht. Ließ sich, laut Haustechniker, nur komplett für den gesamten Schacht ausschalten. Schlafen nur mit Ohrstöpseln möglich.
Rezeptionspersonal weitestgehend freundlich. Nicht deutschsprachig. Kellnerpersonal machte den Eindruck, als wären alle in dieses Hotel strafversetzt worden. Reagierte nur auf Anforderung. (verdreckte Tischläufer auswechseln, Besteck nachreichen, Papierservietten auffüllen, verdreckte Aschenbecher reichen, Tassen am Automaten bereitstellen)
Fahrt zum Hotel heer abenteuerlich. Da keine weiteren Gäste mit uns zusammen abgeholt werden mussten, stand ein Pkw. "Dacia" mit Fahrer bereit. Dieser kurvte auf den ca. 55km Straße bis zum Hotel eher nervös umher. Nur der Markt von Turgutreis war zu Fuß auf der Strandpromenade nach ca. 1km zu erreichen. Die Ausflüge sind nebst Versicherung besser und viel preisgünstiger bei der Touristinfo am Markt von Turgutreis zu bekommen. Örtliche Umgebung des Hotels trostlos, kaputt, vermüllt, nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage machte einen sauberen Eindruck. Geschmackvoll angelegt. Chef des Fittness/Wellnessbereichs aufdringlich und bei Nichtannahme seiner Angebote aggressiv gegenüber den Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Alle Bewertungen werden durch unser Qualitätsmanagement bearbeitet. Wir hoffen trotzdem , Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment