- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer sauber. Gut möbiliert, jedoch fehlendes Licht und fehlende Stühle am Arbeitssitzplatz. Essen super, stets frisch, vielseitig mit grosser Auswahl. Warum Speiseeis in Aluwegwerfschalen serviert wird ist mir unbegreiflich. Service in den Restaurant prima. Barservice freundllich aber fachlich katastrophal. Bestellte Mixgetränke entsprechen hie und da nicht dem was drin sein sollte, und es wird kommentarlos infolge fehlenden Produkten sogar ein vollkommen anderes Getränk serviert. Ausflüge absolut super. Der Pool war ein Tag gesperrt, die Liegen nicht bezugsbereit und keine Abgabe der Badetücher. Kaffee, Tee und Zucker im Zimmer wurde im Gegensatz zur Minibar nicht täglich aufgefüllt Das Hotel kann ich weiter empfehlen, aber niemals als Hotel mit 5 Sternen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Gast Jürg-Peter, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen. Kairaba Bodrum Princess & Spa Managment