Alle Bewertungen anzeigen
Süheyl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel mit viel Macken nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind Ok. Aber die Hygiene ist Katastrophe zu wenig Personal sehr unzufrieden es wirkt auf die Gäste. Schmutzige Gläser werden nur mit der Hand gewaschen ohne Spülmittel und Schwamm Die Teller sind schmutzig. Wenn im Hotel zu viel Gäste gibt Kein Sonnenliege mehr Frei zu eng am Pool und Am Abend zu wenig Tische auf der Terrasse sehr schade. Getränke alle Fake Ware nicht Trinkbar die Minibar auf Zimmer ist Katastrophe. Also auf jeden fall kein 5 Steren Ultra Al Inklusiv höchstens 4* Al Inklusiv. Wir haben nur noch aus neue Pappbecher getrunken. oder Die Gläser unter Heiße Wasser gewaschen bei Tee zubereiter. Der Strand war sehr klein das Wasser viel mit Seemoos auch der Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer Poolseite sehr schön Land seite leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Süheyl
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir wüden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment