- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer Qualität und ein 5 Sterne Hotel erwartet sollte hier die Finger weglassen! Dies ist definitiv kein 5 Sterne Hotel! Wir waren schon in vielen Ländern sowie auch viele Hotels- aber sowas haben wir noch nie erlebt ! Hotel ist unglaublich in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, jedoch die Dame am Empfang war unglaublich unfreundlich! Kein hallo kein herzlich willkommen aber zehn mal HES Kodu angefordert, ohne Zeit zu geben das Handy oder die Dokumente auszupacken! da fehlen einem die Worte. Die Swim Up Zimmer sind an sich schön ja, aber wer unter dem Restaurant einen Zimmer hat, hat leider schlechte Karten! Wir haben für diesen swim up Zimmer mehr bezahlt- hätten einen besseren Service erwartet. Viele Gäste die kein swim up Zimmer gebucht haben sind einfach ins Pool und haben die Liegen benutzt. Privat area war dies definitiv nicht. Schade, dass ich zahlen muss und die anderen einfach machen was sie wollen. Die Zimmer sind sehr hellhörig- man wird morgens um 4 wach, da man die Stühle etc. hört. Von oben fliegen nur Essensreste oder Müll runter. Keiner räumt diese auf. Mini Bar kommt morgens um 9 Uhr schon wenn man schläft. Es wird auch nicht normal geklopft- es wird fast geschrien. 3 Tage lang wurde unsere mini bar nicht aufgefüllt und es waren offene Flaschen von anderen Leuten im Schrank! Strand sollte unbedingt verbessert werden- hier liegt nur Müll man kann nicht ins Wasser. Wenn man bisschen weiter läuft zu den anderen Hotels sieht man einen Riesen Unterschied.
Zimmerreinigung unglaublich schlecht! Finde keine Worte dies zu beschreiben! Überall verkalkt und verschimmelt. Ohne Badesandalen kann man nicht duschen- Wahrscheinlichkeit, dass man einen Fußpilz bekommt ist sehr hoch. Wc ist ungepflegt . Die Zimmer werden entweder garnicht gereinigt oder erst gegen 16.50 Uhr bevor die Reinigungskräfte Feierabend machen. Wenn man frische Handtücher anfordert, beschweren sich die Reinigungskräfte, dass sie jeden Tag .zig Handtücher wechseln müssen. Das ist ein schlechter Service! Ich bin fest davon überzeugt, dass nicht mal der Geschäftsführer freiwillig hier übernachten würde! Von Hygieneregeln während der Corona Zeit ist nicht die Rede!! Das einzige was gemacht wird ist Fieber messen mehr nicht! Hygiene null!!! Sehr enttäuscht.
Zum Frühstück gibt es nur dasselbe… eintönig. Mittagessen ist in Ordnung und schmeckt auch. Leider stören die Katzen sehr während dem Essen Abendessen leider eintönig und schmeckt nicht. Auswahl wirklich gering. Buffet klein
Turgutreis eher ein Gebiet für ältere. Wir sind jeden Tag rausgefahren. Ca. 30-40 min nach Yalikavak und Bodrum Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koray |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Kritiken. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder zusehen um Ihnen einen noch zufriedenen Urlaub zu gestatten. Mit Freundlichen Grüssen Kairaba Bodrum Princess & Spa Management