- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist preisleitungsmäßig in Ordnung. Sehr kompakt mit einer großen Poolanlage und den 2 seiltichen Poolanlagen zu den Zimmern. Der Strand ist sehr schlecht.
Gut und relativ modern ausgestattet. Die Zimmererinigung war nicht zufriedenstellend.
Essen und Nachtisch sehr geringer Auswahl und nicht abwechselungsreich für länger als 1 Woche Aufenthalt. Die Gerichte mit Mayonnaise und Joghurt waren säuerlich und zum Teil sehr schlecht. Zum Teil auch der Nudelsalat und der Kartoffelsalat waren abgestanden und schlecht (starker Geruch). Obst B- Ware!
Sehr schlecht. Nur Selbstbedienung. Für 5 Sterne und All incl. Ultra sehr schlecht. Mitarbeiter sehr unfreundlich und gaben einem das Gefühl, das man als Gast nicht herzlich willkommen war (noch nicht einmal ein Blickkontakt oder Begrüßung). Es sei denn man begrüßt zuerst, erst dann wurde man auch zurück begrüßt.
Transferzeit ca. 2,5 Stunden. Hängt davon ab, wieviele Gäste in die verschiedenen Hotels gebracht werden. Die Hotelanlage liegt sehr Abseits von der Stadt. Ca. 2 km bis in die Stadt bzw. zu den Einkaufsmöglichkeiten. Strandpromenade ist gut, jedoch ist der Strand für Strandurlauber ein NO GO.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist gut ausgestattet und mehrer Geräte stehen dort zur Verfügung. Bei der Poolanlage Liegen und Sonnenschirme sehr eng nebeneinander gestellt und ist nicht angenehm. Man kann die Liegen nicht bewegen bzw. vesetzen. Animation sehr schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elif |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr ausführlichen Kritiken. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die positiven. Alle Bewertungen werden durch unser Qualitätsmanagement bearbeitet und Verbesserungsmaβnahmen werden getroffen. Mit freundlichen Grüssen, Labranda Bodrum Princess & Spa Managment