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Mirko Ramm (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel, eine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war nicht schlecht. Aber keine 5 Sterne. Eher 0 Sterne . Keine Kinderanimation, abends der DJ auf der Terrasse übertrieben laute Musik. Spielte nur seine private Playlist. Die Jungs vom Spa vom Wassersport und vom Fotoladen laufen den ganzen Tag um den Pool und am Strand und versuchen sehr aufdringlich ihre Leistungen zu verkaufen. Die Zimmer waren sehr schmutzig schon bei Anreise. Minibar konnte an mehreren Tagen nicht aufgefüllt werden, weil keine Softdrinks da waren. Das Essen absolut katastrophal, wir sind jeden Abend mit der taxe in den Ort gefahren um im Restaurant zu essen. Draußen essen ist super, nette Kellner und kostet fast nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden nicht sauber gemacht, nur die Mülleimer wurden lehr gemacht. Selbst bei Anreise war das Zimmer nicht sauber. Fußboden nicht einmal gewischt. Die Socken waren nachdem die Schuhe ausgezogen wurden sofort grau vor dreck und Staub


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer kalt, Tische wurden nicht sauber gemacht, nur das alte Geschirr wurde vom Tisch genommen. Kein Lappen kein Desinfektionsmittel wurde verwendet um die Tische sauber zu machen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es nicht, Ur wenn man den Kellnern Trinkgeld gegeben hat haben sie sich um einen bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt nichts in der Nähe, man muss zu Fuß 30 Minuten oder mit der Taxe in den nächsten Ort


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Fitness das war’s.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko Ramm
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir wüden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen Kairaba Bodrum Princess & Spa Management