- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war nicht schlecht. Aber keine 5 Sterne. Eher 0 Sterne . Keine Kinderanimation, abends der DJ auf der Terrasse übertrieben laute Musik. Spielte nur seine private Playlist. Die Jungs vom Spa vom Wassersport und vom Fotoladen laufen den ganzen Tag um den Pool und am Strand und versuchen sehr aufdringlich ihre Leistungen zu verkaufen. Die Zimmer waren sehr schmutzig schon bei Anreise. Minibar konnte an mehreren Tagen nicht aufgefüllt werden, weil keine Softdrinks da waren. Das Essen absolut katastrophal, wir sind jeden Abend mit der taxe in den Ort gefahren um im Restaurant zu essen. Draußen essen ist super, nette Kellner und kostet fast nichts.
Die Zimmer wurden nicht sauber gemacht, nur die Mülleimer wurden lehr gemacht. Selbst bei Anreise war das Zimmer nicht sauber. Fußboden nicht einmal gewischt. Die Socken waren nachdem die Schuhe ausgezogen wurden sofort grau vor dreck und Staub
Essen immer kalt, Tische wurden nicht sauber gemacht, nur das alte Geschirr wurde vom Tisch genommen. Kein Lappen kein Desinfektionsmittel wurde verwendet um die Tische sauber zu machen.
Service gab es nicht, Ur wenn man den Kellnern Trinkgeld gegeben hat haben sie sich um einen bemüht.
Es gibt nichts in der Nähe, man muss zu Fuß 30 Minuten oder mit der Taxe in den nächsten Ort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Fitness das war’s.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko Ramm |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir wüden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen Kairaba Bodrum Princess & Spa Management