Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und die Zimmer sehr schön. Aber das ist auch schon alles was wir positives sagen können. Der Service im Hotel ist gleich Null.Getränke musste man sich immer selber holen. Die Tische im Restaurant wurden zwar abgeräumt, aber nicht neu eingedeckt. Also auf zur Bestecksuche. Das Personal ignoriert einen regelrecht. Vielleicht mal lächeln steht auch nicht auf dem Arbeitsplan. Das schlimmste aber war der sogenannte Sandstrand. Extrem verschmutzt. Man kann nicht ins Meer gehen da am Ufer sehr grosse Steine liegen. Wir sind wegen dem Meer dort hingefahren. Das hat uns den ganzen Urlaub kaputt gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Moderne Möbel. Das Bett war sehr bequem. Im Bad gab es eine grosse Regendusche. Der Balkon für 2 ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl. Eher wie 4 Sterne. Das essen war immer kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es gar nicht Getränke musste man selber holen. Besteck des öfteren auch. Rezeption war ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen. Zum Stadtzentrum geht man an der schönen Strandpromenade entlang etwa 30 Minuten. Dort gibt es viele kleine Geschäfte und schöne Lokale


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagesamimation war jeden Tag das gleiche. Abendprogramm wurde in einem kleinem Saal aufgeführt. Schade für die,was hinten sitzen müssen. Man sieht dann nicht alles was vorne gezeigt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Andrea, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren.  Alle Bewertungen werden durch unser Qualitätsmanagement bearbeitet. Wir hoffen trotzdem , Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Grüssen  Kairaba Bodrum Princess & Spa Managment