Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nur Bedingt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wäre nicht schlecht, wenn die Fläche auf dem das Hotel steht doppelt so groß wäre. Denn die Masse der Gäste über 400 Personen, stimmt mit der vorhandenen Fläche nicht. Sie haben keinerlei Freiraum und auch keinen Intimbereich, da die Liegen sowohl am Pool als auch am Strand sehr nah nebeneinander liegen Ca. 60cm. Auch im Innenbereich ( Lobbi) bei schlechten Wetter zu klein, zuwenig Sitzmöglichkeit ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Bodrum entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und auch die Verpflegung zu schätzen wissen und gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter. Wir bedauern, dass es uns trotzdem nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Wir danken für Ihre Hinweise und werden diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich verbessern und ausbauen. Die Wintermonate werden wir selbstverständlich für einige bauliche Änderungen und Ergänzungen nutzen. Gerne teilen wir mit, dass wir am Strand einen großen Badesteg bauen wollen, um den Strand für unsere Gäste schöner zu gestalten und vor allem auch das Platzangebot zu erweitern. Auch eine Erweiterung des Restaurant- und Buffetbereiches ist bereits in Planung. Gerne nehmen wir auch Ihre Anregung bezüglich der Lobby auf, wobei so schlechtes Wetter wie bei Ihrem Aufenthalt in der Sommersaison und während unserer Öffnungszeiten doch glücklicherweise eher die Ausnahme als die Regel ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement