Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Okay, aber nicht bedingungslos zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Das ist echt Topp. Es gibt Zimmer zur Landseite raus (nicht so toll) und zum Meer raus. Das Essen ist definitiv nicht auf 5 Sterne Niveau, wer "später" kommt, bekommt nicht mehr alles. Das Personal ist soweit freundlich. Auffallend war uns allen ein "Chef-Kellner" mit Halbglatze, der in erster Linie stets durch seine extrem unhöfliche Art aufgefallen ist. Die Service-Leistung bei einem falsch zugeordneten Zimmer, ist eine Katastrophe!!! Die Anlage ist schön, es gibt eigentlich rund um die Uhr -zumindest Kleinigkeiten- zu essen. Der Alkohol ist meist kein "Original" aber trotzdem okay. Auf die Hygiene und Sauberkeit wird nur sehr mäßig Wert gelegt. Die Kellner decken den Tisch auch auf extrem verdreckten Tischdecken. Fazit: Naja...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Topp...besonders das Badezimmer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So etwas hab ich echt selten erlebt. Das ist in diesem Hotel def. ein Minuspunkt. Für Vegatarier wenig Abwechslung!


    Service
  • Eher schlecht
  • Okay, bis auf eine Ausnahme (siehe oben)...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Okay, direkt am Meer. Ist eine sehr gute Stunde vom Flughafen weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Fitneßraum, Sauna und Tischtennis. Animation eher spärlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel , vielen Dank, dass Sie sich erst einmal für Labranda Bodrum Princess entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern, dass es uns nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Die Rückmeldungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und haben die seit der Eröffnung vergangenen Wochen dazu genutzt, in vielen Bereichen Verbesserungen und Optimimierungen einzufüehren .Wir würden uns aufjedenfall freuen wenn uns unsere Gaeste nocheinmal zu besuchen um viel bessere Erfahrungen zu erleben zu können. Herzliche Grüsse aus dem Labranda Bodrum Princess Team