- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Also, es ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürtig. Man muss die Ansprüche etwas zurückschrauben. Wir hatten die ersten 1-2 Tage schon etwas Probleme mit der Orientierung im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die meisten sind aber unprofessionell, auch an der Rezeption. Schade. Die Frau S.B. von Guest Relations ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie war eine große Unterstützung für die Anfangszeit. Vielen herzlichen Dank nochmal. Das Essen war perfekt. Die Auswahl war groß und es hat super geschmeckt. Die Lage vom Hotel ist nicht so toll. Für jemand, der abends gerne mal weg möchte, um unter die Leute zu kommen, hat man die Möglichkeit über die Strandpromenade bis zum nächsten Ort Turgutreis zu Fuß (ca. 30-40 min.) oder per Shuttle-Service für 5 EUR pro Person im Hotel. Der günstige Dolmus ist leider nur über die Hauptstraße zu erreiche, zu Fuß ca. 20 min zum laufen ist aber nicht zu empfehlen (umgerechnet nicht mal 1 EUR), da der Weg sehr abgelegen ist. Der Strand ist sehr steinig, man braucht Badeschuhe.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
30.12.2015 Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir bedauern sehr, dass es uns trotz Ihrer anerkennenden Worte zu unserer Küche und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Gestatten Sie uns bitte die freundliche Anmerkung, dass die Lage des Hotels an der schönen Promenade von Turgutreis sowie die Entfernungen eindeutig aus der Hotelbeschreibung hervorgehen und somit nicht anders zu erwarten sind. Als neues Hotel ist uns bewusst, dass es Punkte gibt, an denen wir noch arbeiten müssen und genau das tun wir auch, denn auch wir möchten, dass unsere Gäste ihren Urlaub rundum genießen. Die seit der Eröffnung vergangenen Wochen und Monate haben wir bereits dazu genutzt, in vielen Bereichen Verbesserungen und Optimierungen einzuführen und dies werden wir auch weiterhin tun. Die Wintermonate nutzen wir für einige bauliche Änderungen und Ergänzungen nutzen, um bekannte Schwachstellen zu beheben. Gerne teilen wir auch mit, dass wir am Strand einen großen Badesteg bauen wollen, um den Strand für unsere Gäste schöner zu gestalten und vor allem auch das Platzangebot zu erweitern und den Einstieg ins Meer zu erleichtern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement