- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist top gepflegt und gut überschaubar. Für einen kurzen Aufenthalt von bis zu 10 Tagen durchaus zu empfehlen. 👍
Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß und komfortabel ausgestattet.
Das Essen war abwechslungsreich. Leider in der Regel zu kalt.
Der Check in erfolgte problemlos und man wurde auf das Zimmer geführt. Auf dem Weg zum und im Zimmer wurde alles wie WLAN Passwort, Strandtuchservice, Essenszeiten erklärt und gezeigt. An den ersten beiden Tagen war der Service beim Buffet nicht gut. Es gab weder saubere Tische noch lief der Getränkeservice. Das änderte sich ab dem dritten Tag. Hier als Tip: bereits pünktlich zu den Buffetzeiten erscheinen und in der Nähe der Servicewagen und -Kräfte aufhalten. Aufgrund der internationalen Gäste wird wenn überhaupt nur Englisch gesprochen.
Das Hotel liegt direkt am Meer und Turgutreis ist zu Fuß innerhalb einer halben Stunde zu Fuß zu erreichen, bzw. für 3€ mit dem Taxi. Wie in anderen Urlaubszielen in der Türkei ist sonst nicht viel in der näheren Umgebung zu entdecken. Eine Tagesausflug mit einem Boot ist zu empfehlen. Nicht direkt über die Reiseleitung, sondern eher direkt im Hafen oder der Promenade. Hier kommt man auf einen Preis von 15€ zzgl. Getränke auf ca. 25€/Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden und nicht aufdringlich. Abends wechselndes Programm. Preise für den Wellness-Bereich sind m.E. Zu hoch angesetzt. Am Strand besteht die Möglichkeit auf Jet-Ski, Parasailing etc..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr Geehrter Gast Jörg, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Kairaba Bodrum Princess & Spa. Wir haben Ihre Rückmeldungen gerne erhalten und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie hier in unserem Haus zufrieden waren.All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Ihre Beschwerden werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Bodrum Kairaba Bodrum Princess & Spa Managment