Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub - erholsam für eine Woche - wir ko
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Super Zimmer , nette, freundliches Personal, dass immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht war. Die Büffets waren sehr abwechslungsreich. Die Snackbar jedoch machte auf uns einen eher vernachlässigten und lieblosen Eindruck. Wir hätten uns hier Tassen und Gläser gewünscht, zumindest für die Gäste, die Platz nehmen und Essen und Getränke nicht zum Pool oder Strand mitnehmen. Super SPA mit sehr kompetenten Masseusen. Super Animation, vor allem Morgen- und Wassergymnastik sowie Tanzkurse und Zumba am Nachmittag.Zu bemängeln war, dass eine totale Unterbesetzung an Personal zu spüren war. Die sichtbaren Mängel führen wir u.a. auf Schwächen im Management zurück. Die Studenten, die als Aushilfen eingestellt wurden, gaben ihr Bestes, wurden aber schlecht angeleitet, Überstunden fielen massiv an, wurden aber nicht vergütet. So sieht keine Motivation der Mitarbeiter aus. Der Verantwortliche an der Bar, versuchte leider für alle Gäste sichtbar permanent , sich vor der Arbeit zu drücken . Auffallend war, dass sich die Qualität insgesamt verbesserte, als das Sonnenklarteam drei Tage für Dreharbeiten vor Ort war. Nach deren Abreise blieben zwar die zwischenzeitlich "organisierten" professionellen Kellner , dafür gab es aber zum Frühstück am den letzten Tagen keine Butter mehr. Auf meine Nachfrage teilte der in schwarzer Kluft auftretende Koch mit, dass die Butter alle wäre. Das war jedoch nicht so, denn beim Mittagsbüfett war sie wieder vorhanden. Für viele deutsche Gäste war auch von Nachteil, dass nur geringe Deutsch-französische und manchmal auch Englischkenntnisse vorhanden waren. Trotzdem sind wir zuversichtlich, dass das Hotel entwicklungsfähig ist. Und seine Gäste kann sich keiner aussuchen. Da gab es auch während unseres Aufenthaltes einige Leute, die noch nie etwas von Tischsitten gehört haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment