- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super Zimmer , nette, freundliches Personal, dass immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht war. Die Büffets waren sehr abwechslungsreich. Die Snackbar jedoch machte auf uns einen eher vernachlässigten und lieblosen Eindruck. Wir hätten uns hier Tassen und Gläser gewünscht, zumindest für die Gäste, die Platz nehmen und Essen und Getränke nicht zum Pool oder Strand mitnehmen. Super SPA mit sehr kompetenten Masseusen. Super Animation, vor allem Morgen- und Wassergymnastik sowie Tanzkurse und Zumba am Nachmittag.Zu bemängeln war, dass eine totale Unterbesetzung an Personal zu spüren war. Die sichtbaren Mängel führen wir u.a. auf Schwächen im Management zurück. Die Studenten, die als Aushilfen eingestellt wurden, gaben ihr Bestes, wurden aber schlecht angeleitet, Überstunden fielen massiv an, wurden aber nicht vergütet. So sieht keine Motivation der Mitarbeiter aus. Der Verantwortliche an der Bar, versuchte leider für alle Gäste sichtbar permanent , sich vor der Arbeit zu drücken . Auffallend war, dass sich die Qualität insgesamt verbesserte, als das Sonnenklarteam drei Tage für Dreharbeiten vor Ort war. Nach deren Abreise blieben zwar die zwischenzeitlich "organisierten" professionellen Kellner , dafür gab es aber zum Frühstück am den letzten Tagen keine Butter mehr. Auf meine Nachfrage teilte der in schwarzer Kluft auftretende Koch mit, dass die Butter alle wäre. Das war jedoch nicht so, denn beim Mittagsbüfett war sie wieder vorhanden. Für viele deutsche Gäste war auch von Nachteil, dass nur geringe Deutsch-französische und manchmal auch Englischkenntnisse vorhanden waren. Trotzdem sind wir zuversichtlich, dass das Hotel entwicklungsfähig ist. Und seine Gäste kann sich keiner aussuchen. Da gab es auch während unseres Aufenthaltes einige Leute, die noch nie etwas von Tischsitten gehört haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment