Alle Bewertungen anzeigen
Christian (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Sensimar Bodrum nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht zu große Anlage. Sehr neu, sauber, aber untermöbliert mit schlechtem Essen (man wurde satt, aber es schmeckte nicht) und kaum verständlichen Personal. Aufenthalt war AI. Mit wenigen Möbeln ließe sich das kahle Zimmer wohnlich gestalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große saubere spartanisch eingerichtete Suite. Es fehlten Stühle vor dem Schreibtisch, Schubladen darunter und unter dem Nachttisch, Keine Haltegriffe und kein Hocker in der Dusche. Im Bereich der Suite keine Wohnlichkeit. Lediglich Ausziehcouch, Rollhocker und Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Seinsimar Niveau. In jedem 4 Sterne Hotel hatten wir besseres Essen. Das Gemüse gekocht, gegrillt, geschmacklos. Fisch und Fleisch 3 mal tot - also Trocken. Highlight waren einmal Döner vom Spieß spwie die Waffeln. Getränke OK


    Service
  • Eher gut
  • Das kaum Englich- geschweigedenn Deutscgprachige Personal gab sich größte Mühe, die iegene Inkompetenz durch freundlichkeit zu kaschieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nette Anlage in grausiger Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot vorhanden, fiel aber wegen geringer Beteiligung aus. Es blieben Volleyball und Boccia, sowie Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass es uns trotzdem nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Wir danken für Ihre Hinweise und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass einige Dinge wie z. B. ein Hocker in der Dusche oder zusätzliche Sitzmöglichkeiten in Ihrem Zimmer bereits vor Ort sehr schnell lösbar gewesen wären, wenn Sie unsere deutschsprachige Gästebetreuung über ihren Wunsch informiert hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement