- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vorher schon in einem anderen Sensimar Hotel und können mit Sicherheit sagen, dass dies definitiv keinen Sensimar-Standard aufweist. Von den ganzen Mitarbeitern im Hotel konnte gerade mal eine Hand voll Deutsch verstehen bzw. sprechen. Wenn man etwas bestellt hat musste es nicht immer heißen, dass man das auch bekommt. Man konnte auch erkennen, dass die Abläufe noch nicht eingespielt waren, gerade im Gastronomiebereich hat es oft gedauert bis die Tische für die neuen Gäste wieder frisch gemacht wurden. Auch die "Animateure" waren ein Witz. Klar steht Sensimar für Ruhe, Erholung etc. Aber die sportlichen Betätigungen wie wassergymnastik waren so schlecht, dass man sich als Laie gerne dazugestellt hätte und zeigen möchte wie man das richtig macht. Im Vergleich mit einem anderen Sensimar hatte man da den Eindruck, dass die Animateure dort diverse sportkurse absolviert haben. Hier war es so, dass einer besser mal seinen Spiegel weglegen und sich klar machen sollte wofür er da ist und der andere sollte sich mal fragen, wie man auf Gäste die sich erholen möchten zugeht. Auch ein bisschen Motivation und gute Laune wäre von Vorteil gewesen. Weiterhin wurde man mehrmals täglich angesprochen ob man entweder eine Massage, ein Fotoshooting oder diverse wassersportaktivitäten über sich ergehen lassen wollte. Alles gegen Aufpreis versteht sich. Somit war die Ruhe dann auch nicht mehr gegeben, wie Sensimar das sonst so gerne bewirbt. Der Hotelbau ist ganz gut gelungen. Es sind leider nur zu viele Zimmer für die kleine poollandschaft. Wenn alle Zimmer ausgebucht sind kann es ganz schön eng werden. Man liegt dann seinem Nachbarn am Pool schon fast auf dem Schoß. Somit ist man gezwungen rechtzeitig zum Pool zu gehen, wenn man noch einen Platz haben möchte. Das kennen wir von Sensimar auch bisher nicht. Positiv ist zu bewerten, dass das Servicepersonal aber motiviert ist, auch wenn sie sich noch einspielen und viel lernen müssen. Auch der Wunsch nach zwei getrennten Bettdecken wurde sofort erfüllt. Besonders nett war Kellner Okan in der Lobby. Er war stehts gut gelaunt, fleißig und um unser Wohlbefinden bemüht. Von ihm können sich einige eine Scheibe abschneiden. Im großen und Ganzen müsste Sensimar hier nochmal Hand anlegen und seinen Charakter einbringen. Die Mitarbeiter sind gewollt, aber das Management hat wohl noch nicht ganz verstanden, was Sensimar ausmacht. Wer hier zum ersten Mal Sensimar kennenlernt sollte auf jeden Fall die Hoffnung nicht aufgeben, denn das geht noch besser. Dieses Hotel ist keine gute Werbung für das Sensimar-Konzept. ***Noch eine Sache an alle Gäste: klar dass im Hotel Katzen herumlaufen. Daran hat man sich in der Türkei mittlerweile gewöhnen müssen, aber bitte füttert diese nicht noch extra. Erstens belagern sie dadurch auch Gäste, die sich davor ekeln. Zweitens erfüllen sie dann nicht mehr 100%ig ihren Zweck. Drittens hat ein Gast sogar Magen-Darm- Probleme bekommen, weil sie zu nahe mit den Tieren war. Selber schuld. ***
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,