- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das erste mal in einem Sensimar Hotel. Da hatte ich einige Erwartungen (Zeit für Zweisamkeit-ab und zu einen "Wow-Effekt" Genug Liegen und dort auch Platz für mich - Schöne gemütliche Abendunterhaltung bei Live Musik etwas tanzen und dann einen schönen Cocktail an der Bar...usw.) Leider wurden mir diese Erwartungen gar nicht erfüllt. In jedem Hotel wo ich bisher war, wurde mir mehr geboten. Jedoch muss ich sagen, dass es nicht fair ist die Mitarbeiter vom Hotel als unfreundlich usw. hinzustellen. Ich habe sehr bemühte Menschen erlebt, die immer fleißig, freundlich und hilfsbereit waren. Hier werden nicht ausgebildete junge Leute ins "kalte Wasser" geworfen und sollen dann noch an den schlechten Bewertungen schuld sein. Die Schuldigen sind doch sicher die Leute die das Ganze organisieren und dementsprechend Personal einstellen. Wo sind die "Profis" von TUI-Sensimar??? Sollten sie da nicht zur Verantwortung gezogen werden? Alles in allem ist das Hotel ganz o.k. und es verbessert sich wirklich täglich etwas. Jedoch kann ich das Hotel, dass ich als Sensimar gebucht habe aus den oben genannten Gründen nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,