- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Team von Cavit Meral war sehr zuvorkommend, höflich und unfühlsam. Hamam und Massagen sind ein Traum und definitiv weiterzuempfehlen! Wer sich das entgehen lässt ist selbst Schuld ;-) Viele Grüße Familie H.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Bodrum entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben und vor allem die professionellen Anwendungen in unserem Spa - Bereich zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unsere Kollegen weitergegeben, die sich sehr darüber gefreut haben und Sie auf diesem Wege herzlich grüßen lassen. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder entspannte Tage unter türkischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement