- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir, Gila und Arni, waren jetzt im Mai 2019 für 1 Woche im Hotel und haben uns sehr gut erholt. Das Zimmer 1101 war sehr schön gelegen und das Essen war zur jeder Zeit in Qualität und der großen Auswahl hervorragend. Wenn auch schon mal morgens die Butter fehlte, dann wurde sie kurze Zeit später nachgereicht. Das Bedienungspersonal und die Köche waren immer freundlich und nett. Mit sehr viel Aufmerksamkeit waren die vielen Speisen hergerichtet. Alles war frisch angemacht. Die Anreise und Abreise sind leider sehr kritisch zu betrachten. Der Hinflug am 16. Mai 2019 war reibungslos. Die Flugbegleiter freundlich und wir sind pünktlich gelandet. Der Reiseveranstalter hatte es nicht im Griff die am Flughafen Milas Ankommenden auf die verschiedenen Buse zu verteilen. Um 1: 20 Uhr fuhr der Bus zum Hotel, weil die beiden Damen mit ihrer Aufgabe, die Leute auf den entsprechenden Bus zu verteilen, überfordert waren. Rückflug mit Notlandung in Antalya. Nichts zu essen , nichts zu trinken - eine Katastrophe in den Informationen 12 Stunden unterwegs! Das Schreckliche war, dass es keine Info gab, was hier vor sich geht. Das war dadurch unser Horror-Rückflug. Eine Kurzinfo des Piloten wurde von den englisch sprechenden Passagieren nur halbwegs verstanden. Die Flugbegleiter waren nur der türkischen Sprache mächtig. Die Flugbegleiterinnen konnten weder Deutsch noch Englisch. Obwohl nach meiner Schätzung der ca. 180 Fluggäste mehr als 100 aus Deutschland kamen. Hoşça kal! Macht`s gut und wir kommen gerne wieder. Fazit: Wir haben uns sehr gut erholt, çok teşekkür ederim
Auch an der Rezeption hatten sich dort am Schalter um 2: 00 Mitternacht eine lange Schlange gebildet. So kamen wir um 3 Uhr zur wohl verdienten Ruhe. Mit dem zugewiesen Zimmer waren wir mehr als zufrieden. Als Sitzgelegenheit fehlten 2 Stühle, die aber sofort zur Verfügung gestellt wurden. Befriedigend ist das Zudecken mit einer breiten Decke für zwei Eheleute mit 50 Ehejahren. Bis auf eine nächtliche Ruhestörung durch laute Unterhaltung um 1: 30 Uhr durch 5 Personen, war für uns die Nachtruhe angenehm.
In Badesachen sollte man egal ob bei Frühstück, Mittag oder Abendessen nicht kommen. Viele Männer sind auch Abends in kurze Hosen und Flip Flops und T-Shirt zum Essen gegangen und auch Frauen waren nicht so gekleidet wie man es hier in einem Restaurant tun sollte. Warum sollte man sich an solche Regeln halten? Zwei junge Damen am Nachbartisch hatten sich am Abend ihre Teller mit tollen Kuchenstücken der Extraklasse hingestellt. Nur verließen sie den Platz dann ohne ein Stück von dem Kuchen anzurühren. Keine Empathie und Respektlosigkeit zum Küchenpersonal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrter Gast Arni, Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Bewertung, die Sie unserem Hotel auf Holidaycheck gegeben haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kairaba Bodrum Princess & Spa Managment