Waren letztes Jahr schon im Marina Beach Hotel und waren auf die Änderungen gespannt. Die neuen Pools für die ebenerdigen Zimmer sind toll geworden. Das Essen wurde leider schlechter, irgendwie immer das Gleiche. Die Nachspeisen haben ebenfalls sehr nachgelassen. Ständig haben Gläser für Wein oder kleine Löffel für Nachspeisen gefehlt. Im Speisesaal (vergleichbar mit Bahnhofshalle) wurden noch mehr Tische reingestellt und ein Teil der schönen Bilder entfernt, was dem Ganzen einen noch negativeren Eindruck vermittelt hat. Die neue Poolbar ist sehr schön geworden. Schrecklich ist nach wie vor, dass der Kuchen und die Pizzaecken nur auf einer Serviette verzehrt werden können. Kaffee im Pappbecher. Die Reinigung des Zimmers/Bades hat nicht wirklich statt gefunden. Am Spiegel, an der Duschwand und auf der Kommode waren am Ende noch dieselben Flecken/********** wie am Ersten Tag. Die Handtücher wurden gewechselt, obwohl wir diese nicht zum Wechseln hingelegt haben (es soll ja Wasser gespart und die Umwelt geschont werden). Unsere Pyjamas wurden lieblos einfach auf das Nachtkästchen oder auf den Koffer gelegt, anstatt ins Bett. Habe ich so noch nie erlebt. Neu ist ebenfalls, dass man 1x pro Woche a la carte im neu angebauten Restaurant italienisch essen kann. Ein schönes Ambiente. Das Essen war mittelmäßig, das Tiramisu war eine "Beleidigung". Die Gartenanlage ist wunderschön, der kurze Weg zum Meer genial und Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Schade fand ich am Ende unseres Aufenthaltes, dass wir weder gefragt wurden, ob es uns gefallen hat noch eine gute Heimreise gewünscht wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen und dass Sie erneut bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie viele Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben, darunter die neuen Pools für die Zimmer im Erdgeschoss, die Poolbar sowie unsere schöne Gartenanlage und den Strandbereich. Es ist auch schön zu hören, dass unser Team freundlich und aufmerksam war und Ihnen während Ihres Aufenthalts jederzeit zur Seite stand. Wir schätzen Ihre konstruktiven Anmerkungen, insbesondere in Bezug auf das kulinarische Angebot und die Zimmerreinigung. Ihre Rückmeldungen sind uns wichtig, und wir werden diese berücksichtigen, um in Zukunft Verbesserungen vorzunehmen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Es freut uns, dass Sie die Umgebung erkunden konnten und unsere Lage, mit der Nähe zum Strand, zu Geschäften und Sehenswürdigkeiten, als praktisch empfanden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen beim nächsten Mal einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Myrina Beach Resort