Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
KEINE 4 STERNE WERT,NICHT NOCH MAL
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Endlich angekommen,leider das Hotel überbucht. Mussten für die Nacht in ein anderes Hotel. Spät Abend noch schnell kalte Reste vom Abendbüffet gegessen in einen Restaurant der einer Grosskantine glich. Kein guter Eindruck....


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zum Glück ein renoviertes Zimmer gehabt. Freunde von uns ein Zimmer aus den 80er wo der Abfluss offen lag und stank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, Restaurant ist wirklich nicht schon,Tische dicht aneinander, keine Tischdecke, Papier Platz Set, Gabel,Messer,Blaue Papierserviette. Für alle Getränke (Automaten) gab nur ein Glas Modell. Ob Wein, Bier,Wasser oder Saft. Getränke zu süß, aber immerhin kalt. Muss man mit Wasser mischen dann gehts. Service am Tisch gibt es nicht ,es würde lediglich abgeräumt. Einige Kellner waren wirklich nett und grüßten ,die andere guckten dich nicht mal an. Was das Essen betrifft, eigentlich gar nicht schlecht, nicht so viel Auswahl, aber das was da war hat auch geschmeckt. Pasta Ecke, Grill und Fisch/Fleisch Köche, super nett, immer gut gelaunt und höflich. Das einzige was gar nicht ging war der Frühstück absolut jeden Tag das gleiche. Nur wechselte das zwischen Spiegel und Rührei. Immer lange Schlange vor nur 2 Kaffeeautomaten, wovon der zweite immer entweder defekt oder leer war.


    Service
  • Schlecht
  • Dies bezieht sich ausschließlich auf die Rezeption . Das Hotel hat eigene Gesetze. Auf die Frage warum wir nicht 2 Schlüssel bekommen war die Antwort, das es in diesen Hotel so wäre. Die Dame an der Rezeption, sehr unsympathisch mit offensichtlich aufgesetzte Freundlichkeit hat erst nach meinem drängen einen Zweitschlüssel ausgehändigt gegen eine Kaution von 20 Euro. So sind die Regeln von diesen Hotel, meinte sie...Kaution für Handtücher die viel zu klein für die Liegen sind beträgt ebenfalls 20 Euro. Wechseln dürfte man die aber nur 1x die Woche! 20 Euro ebenfalls Kaution für Safe der allerdings mit einen Schlüssel und nicht mit einem Code verschließbar war. Geht gar nicht. Jetzt langsam haben wir unser Zimmer endlich bekommen,froh endlich Urlaub zu haben.Weiter ging es mit dem Pool, Getränke gab es ab 10.00 bis 23.00 Uhr. Allerdings letzte Runde um 22.45! Noch eine schöne Regelung,dann noch bessere, pro Person 1 Getränk jede halbe Stunde. Das stand bei uns nirgendwo in unserer Hotelbeschreibung oder in unsere Buchung da wir All inklusive hatten. Nach ein paar Tagen in unserem Zimmer, fehlten regelmäßig frische Handtücher, entweder war ein großer zwei kleine, oder nur ein kleines Handtuch, oder mal gar keiner. Also immer wieder zum Rezeption und um Handtücher bitten. Zimmerreinigung, wahrscheinlich Personal mangel geschuldet ,leider auch nicht gründlich oder regelmäßig. Reinigungskräfte sehr lieb und nett,leider war die Menge an Arbeit wahrscheinlich nicht zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen mit dem gebuchten Transfer ca1std. Grosser Bus ,jedes Hotel wird angefahren und dieser war fast der letzte. Mit einen Auto alles gut erreichbar. Eine Bus Station ist in der Nähe, haben die aber nicht in Anspruch genommen. Umgebung war ok, wir haben Auto gemietet daher wenig im Ort gewesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super nettes Animation Team, immer gut drauf,freundlich und nicht aufdringlich. Gelegentlich machten wir mit. Schade nur das sich das Programm täglich wiederholte. Abend Show war nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause Anlass zu Kritik hatten, bedauern wir sehr. Wir sehen es als unsere größte Priorität an, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Falle, bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Wir werden uns mit Ihren Kritickpunkten beschäftigen um uns zu verbessern. Denoch würden wir uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.