Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Strand mit Steinen und Kies, empfohlen Badeschuhe mitzunehmen.
4,2 / 6

Allgemein

Wir haben am ersten Abend gefragt, was es kostet das Zimmer zu tauschen.(Upgrade auf swim up). Man sagte uns wir müssen das mit TUI besprechen und das ganze Procedere wird 2 Tage dauern. Haben es dann gelassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Renoviert. Genug Platz für 4 Personen. Leider keine Ablage in der Dusche. Somit musste Duschgel, Rasierer etc. auf dem Boden abgestellt werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Man wird satt, aber es wiederholt sich sehr schnell. (3-4 Tage) vom Nachtisch haben wir uns mehr erhofft. Leider war dieses auch nie beschriftet, somit wusste man nie was es ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Nett und freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Sand / Kies Strand. Im Meer erst kleine Steine dann große. Wer empfindlich ist sollte Badeschuhe anziehen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:31-35
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer-Upgrade nicht so reibungslos verlaufen ist, wie Sie es sich erhofft hatten. Obwohl jedes Upgrade oder jede Änderung tatsächlich mit TUI koordiniert werden muss, bedauern wir, dass dieser Prozess für Sie nicht schneller und bequemer ablief. Wir werden sicherlich prüfen, wie wir dies in Zukunft verbessern können. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und es ausreichend Platz für Ihre Familie bot. Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Ablagemöglichkeiten in der Dusche nehmen wir dankend an und werden dies intern weiterleiten, um in Zukunft für mehr Komfort zu sorgen. Zum Thema Verpflegung bedauern wir, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten, und werden Ihre Rückmeldung zu den wiederholten Gerichten und zur Kennzeichnung der Desserts an unser Küchenteam weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Myrina Beach Resort