Wir haben am ersten Abend gefragt, was es kostet das Zimmer zu tauschen.(Upgrade auf swim up). Man sagte uns wir müssen das mit TUI besprechen und das ganze Procedere wird 2 Tage dauern. Haben es dann gelassen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Renoviert. Genug Platz für 4 Personen. Leider keine Ablage in der Dusche. Somit musste Duschgel, Rasierer etc. auf dem Boden abgestellt werden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Man wird satt, aber es wiederholt sich sehr schnell. (3-4 Tage) vom Nachtisch haben wir uns mehr erhofft. Leider war dieses auch nie beschriftet, somit wusste man nie was es ist.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Nett und freundlich
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sand / Kies Strand. Im Meer erst kleine Steine dann große. Wer empfindlich ist sollte Badeschuhe anziehen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer-Upgrade nicht so reibungslos verlaufen ist, wie Sie es sich erhofft hatten. Obwohl jedes Upgrade oder jede Änderung tatsächlich mit TUI koordiniert werden muss, bedauern wir, dass dieser Prozess für Sie nicht schneller und bequemer ablief. Wir werden sicherlich prüfen, wie wir dies in Zukunft verbessern können. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und es ausreichend Platz für Ihre Familie bot. Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Ablagemöglichkeiten in der Dusche nehmen wir dankend an und werden dies intern weiterleiten, um in Zukunft für mehr Komfort zu sorgen. Zum Thema Verpflegung bedauern wir, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten, und werden Ihre Rückmeldung zu den wiederholten Gerichten und zur Kennzeichnung der Desserts an unser Küchenteam weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Myrina Beach Resort