Schönes Hotel direkt am Strand. Alle Zimmer mit seitlichem Meerblick haben einen wunderbaren Blick auf den Sonnenuntergang. Bushaltestellen für Unternehmungen auf eigene Faust sind ganz in der Nähe.
Für eine Person war das DZ absolut ausreichend, zu zweit wäre es mir etwas eng. Geschlafen habe ich gut. Der Balkon ist schön groß und mit Schaukel-Liegestühlen ausgestattet. Super! Tee und Kaffee kann man sich auf dem Zimmer zubereiten.
Vom Essensaal hat man Blick auf das Meer. Das Essen war abwechslungsreich. Jeden Abend wurden zwei Sorten Fisch und zwei Sorten Fleisch frisch zubereitet. Da war von Sushi über Garnelen bis zum Rinderfilet alles dabei. Salat- und Obstbuffet, Aioli, viele verschiedene Brotsorten. Wirklich, für jeden etwas dabei!
Überaus freundlich.
Fahrt zum Hotel dauerte nur eine halbe Stunde. Zu hören ist von der Nähe des Flughafens allerdings nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool, Dampfsauna und finnische Sauna, Fitnessraum ebenfalls vorhanden. Alles sehr gepflegt. Das Abendprogramm war nicht nach meinem Geschmack, da würde ich mir etwas spanisches wünschen. Aber ganz in der Nähe gibt's eine Fülle an Restaurants, in denen man den Tag ausklingen lassen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Monika, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage direkt erste Meereslinie gefallen hat und Sie die fantastischen Sonnenuntergänge Mallorca von Ihrem Zimmer aus geniessen konnten. Sehr freut es uns, dass Ihnen auch unser Speiseangebot zugesagt hat. Ihren Hinweis bezüglich des Abendprogramms nehmen wir gerne auf. Ihre Eindrücke sind für uns von grosser Wichtigkeit, um stetig Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Es grüsst Sie sehr herzlich Ihr MySeaHouse Flamingo Team

