Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika E. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Nie mehr!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haus sieht ganz ansehnlich aus. Man muß nur sehen, daß man 1 Zimmer bekommt, das nach vorne liegt. Ich hatte mit meiner Freundin Zi. 110, mit Blick auf ein Parkdeck und einem Bordell. Ab Mitternacht schwirren 2 "Kopfgeldjäger" nach links u. nach rechts aus, um die männl. Gäste rein zu holen. Aber so auf die Art "Marktschreier". Es war also nachts mit Fenster auf u. schlafen nicht möglich. Können wir leider wirklich nicht weiterempfehlen. Die müssen 1 Stern haben f. d. Lage und 1 für den Fön im Bad, dann bleiben 2 Stern übrig u. das ist okay. Für den Zimmer Safe haben sie 2, 10€ pro Tag berechnet, ist uns in Play de Palma im 4-Sterne Hotel noch nie passiert. Zwar eine Pauschale bei Anreise f. d. Schlüssel, wurde aber bei d. Abreise verrechnet. Gäste, die schon mehrmals da waren, was wir nicht verstehen können, haben uns erklärt, man muß sich dort hochdienen, d. h., je öfter man kommt, um so besser die Zimmer. Das mit d. kleinen Zimmer hätten wir noch in Kauf genommen, aber das grottenschlechte Essen war eine Zumutung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war ein Einzelzimmer mit Doppelbett. Wir mußten hintereinander ins Zimmer. Wollten wir d. Balkon nutzen, mußten wir seitlich hinter unserem Bett gehen, da der Schreibtisch sonst im Wege war. Unsere Koffer konnten wir nicht ganz auspacken, da d. Schrank für eine Person gedacht war. Obwohl man weiß, daß es in Playa de Palma laut ist, haben wir so etwas noch nie erlebt. Also, nie ein Zimmer nach hinten raus, wer doch in dieses Hotel möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben noch nie so schlecht gegessen, was eigentl. sehr traurig ist f. ein 4-Sterne Hotel. Es fängt beim Frühstück an, Speigeleier werden massenweise vorbereitet u. auf ein Blech gelegt, was man sich dann selber nehmen kann. Sie sind verbrannt u. kalt. 2 Tage waren wir in d. glücklichen Lage Ruhreier zu bekommen, sie werden, wenn jemand da ist, frisch gemacht. Aufschnitt und Käse waren wohl so abgepackte/ausgepackte Sachen. Das Abendessen war dermassen schlecht, man konnte teilweise überhaupt nicht erkennen, was es nun ist. Alles verkocht - breiartig. Gewürze kennen sie auch nicht, noch nicht mal Salz und Pfeffer. Es war wirklich eine Zumutung und wir sind nicht sehr anspruchsvoll. Es standen teilweise leere Platten am Buffett, die gar nicht oder viel zu spät minimal nachgefüllt wurden. Essen kalt, Bier aus d. Flasche warm, Weißwein warm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 3 Mädels im Speiseraum waren freundlich, alle Anderen wissen gar nicht, was Freundlichkeit ist. Ob man an d. Rezeption vorbei ging u. grüßte oder nur eine Frage hatte, man hatte nur d. Eindruck, man muß sich nun für die Störung entschuldigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal, was glaube ich, auch den 4. Stern ausmacht. Man ist ganz central.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde jeden Tag gesäubert, es waren auch genügend Liegestühle vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika E.
    Alter:51-55
    Bewertungen:7