Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Schlechte Küche und unsauberes Zimmer
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel dessen Aussenfassade sowie die äusserliche Sauberkeit täuscht, denn ist man erst im Kern des Hotels sieht man erst wie unsauber dort gearbeitet wird. Das Hotel ist schon etwas älter und hat 100 Doppelzimmer, 5 Einzelzimmer und 2 Suiten Die Gäste sidn zu 90 % Deutsche und überwiegend etwas älter. Das Hotel hat einen Fahrstuhl und 5 Stockwerke. Behindertengerecht würde ich nicht direkt sagen weil Leute mit Rollstühlen nicht ins Hotel gelangen. Es gab lediglich einen kleinen Pfad zum Koffer rauf rollen. Halbpension. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer 109 was wir hatten, war sehr klein. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, jedoch bekamen wir nur ein Economydoppelzimmer. Diese fallen kleiner aus und entsprechen nicht der Beschreibung aus dem Katalog. Als wir an der Rezeption wegen dem Bett (1,40m x 2 m) und dem Doppelzimmer nachfragten ob die alle so klein wären oder kein richtiges Doppelbett enthalten würden, zuckte der nur mit den Schultern und speiste uns mit den Worten" Das ist Doppelzimmer wir Ausgebucht " ab. Nach näherem hinschauen im Bad entdeckten wir den Horror aller Gäste. Jede Menge Schimmel. in allen Ecken und Kannten. In der Dusche, an der Decke, in der Ecke vom Klo und sogar in der Lampe. Auf unsere tolle Entdeckung hin, informierten wir ebenfalls den Herrn an der Reception. Dieser wollte nicht verstehen was wir wollten. Er sagte er schicke jemanden ins Zimmer, doch es Geschah nichts. Minuten später habe ich es nochmals gewagt zur Reception zu gehen und siehe da, ein anderer Herr war da. Nur leider verstand der auch nicht was ich wollte, also nicht verzagen, Reiseleitung fragen. Die konnte leider kein Spanisch. Wir sind dann zusammen aufs Zimmer gegangen und immerhin haben wir erreicht das die Lampe etwas vom Schimmel befreit wurde. Für das restliche erklärte uns der Herr, haben Sie keine Reinigungsmittel. Leider wurde von den Putzfrauen das Zimmer und das Bad nie richtig gereinigt deswegen wohl auch der Schimmel. Die Lampe war wohl eher nicht für das feuchte Badezimmer geeignet da sie nur einen Reflektor mit loser Fassung beinhaltete. Na dann, Augen zu und durch den Mallorca war angeblich ausgebucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen war eher kalt als warm und teilweise so mit Knoblauch gewürzt, dass man sich danach mit Niemanden mehr Unterhalten konnte, ohne sich vorher eine viertel Stunde die Zähne geputzt zu haben. Bißchen Knoblauch ist egal aber das war viel zu viel. Wir haben es zu verschiedenen Uhrzeiten versucht, aber bis auf das Fleisch was im Speisesaal gebraten wurde, war das Essen kalt. Die Ausswahl war jeden Abend ziemlich gleich gehalten. Der einzige Lichtblick war das Frühstück. Da war für jedermann was dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich, selbst auf freundliches Grüssen von uns wurde teilweise nicht reagiert. Die Putzfrauen grüßten mehr!!! Deutsch sprechen konnte bis auf den freundlichen jungen Mann an der Reception und dem Chef von der Gastronomie keiner wirklich gut. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen hatte niemand vom Personal ein Lächeln übrig. Die Einzigste die mal ab und zu etwas lachte war ein Mädel hinter dem Grill.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Der Strand ist nur durch die Uferpromenade vom Hotel getrennt, aber auch das Riu Center, die Schinkenstraße oder Mega Park und Mega Arena sind nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Es liegt direkt am Ballermann 6 aber leider ist der Strand sehr überlaufen. Man muss sich dadurch schonmal damit abfinden, dass es Nachts laut werden kann. Für Leute die einen sehr leichten schlaf haben also eher nicht geeignet. Das Hotel ist ebenfalls sehr hellhörig. Nachts schallen schonmal einige Dinge durch das Hotel und die Putzfrauen sind auch nicht wirklich leise. ( Anstossen morgens an allen Ecken und Kanten). Einkaufsmöglichkeiten sind sofort um die Ecke. Die Transferzeit vom oder zum Flughafen beträgt ca 15 bis 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist mit einem innen und einem aussen Pool ausgestattet, wobei der innen Pool eher ein Plantschbecken für Kinder ist. Um den innen Pool ist eine halb Glasskugel, die in den ganzen acht Tagen die wir da waren, nicht einmal gesäubert wurde.( Man konnte fast nicht mehr durchgucken). Der aussen Pool schien in Ordnung zu sein, war aber sehr klein. Handtücher konnte man gegen eine Kaution vom Hotel bekommen. Der sogenannte Fitnessraum war ebenfalls zum Brüllen. Ganze zwei Geräte standen dort. Es gab im Hotel eine Internetecke die man mit wenig Geld ein paar Minuten nutzen konnte (5 Minuten 0,5€). In dem Monat wo wir jetzt da waren, war natürlich einiges los, so das der Strand am Ballermann 6 über Tag nicht sehr sauber war, was aber Abends immer wieder aufgeräumt wurde. Wir sind immer zwischen Ballermann 7 und 8 gegangen. Dort war es nicht zu voll und auch sauber.( Man stolpert nicht über Bierflaschen im Meer). Kleiner Tipp: Kaufen Sie sich eine Luftmatratze. Die sind günstiger als eine Liege und man liegt nicht auf einer bepinkelten Liege. Abend´s konnte man beobachten, wie die volltrunkenden Leute die Liegen, die aufeinander gestappelt waren, bepinkelten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1