Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Schönens Hotel mit kleinen Macken
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mittlerer Größe aber die Organisation bei der Zimmerreservierung ist mangelhaft. Das Hotel ist sehr gepflegt. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage. Es wird hauptsächlich von deutschen Urlaubern mittleren Alters genutzt. Allgemein war es ein schöner Urlaub. Wenn man aber Erholungsurlaub machen möchte ist man hier am falschen Ort. Für max. fünf Tage ist es Ok. Aber länger kann man es hier durch diesen Sauftourismus nicht aushalten. Wirklich schade für diese wunderschöne Umgebung. Es ist schon traurig das es an der Playa so übertrieben wird. Wer etwas von Spanien sehen und erleben möchte sollte sich besser ein anderes Ziel aussuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer in der 3. Etage. Von dort hatte man einen wunderbaren ausblick aufs Meer. Man sollte auf jedenfall darauf achten, das man ein Zimmer nach vorne raus bekommt, sonst hat man einen wunderbaren Ausblick auf ein Parkdeck und ein Bordell. Die größe des Zimmers war ausreichend. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Föhn und Mietsafe. Die Badezimmer sind sehr schön gestaltet. Besonders schön ist die Glasabterennung zum Badezimmer. Allgemein war es ein schönes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Im großen und ganzen war das Buffet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen sehr gut. Sehr zu empfehlen sind die landestypischen sowie die frisch zubereiteten Speisen. Hin und wieder war auch schonmal etwas dabei was nicht so gut geschmeckt hat. Aber das ist wohl bei jedem Buffet so und schließlich auch Geschmacksache. Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich! Vorausgesetzt man ist auch zum Personal freundlich. Das beruht ja schließlich auch auf Gegenseitigkeit! Manche Leute gehen mit dem Personal einfach nur unverschämt um und meinen dann, sie müßten sich hier über die Freundlichkeit des Personals beschweren. Der Speisesaal war immer sehr sauber und gepflegt.


    Service
  • Gut
  • Mangelhafte Organisation bei der Zimmerreservierung. Als wir im Hotel ankamen, mußten wir erfahren, daß kein Zimmer mehr frei ist. Daraufhin mußten wir eine Nacht im Pueblo Park übernachten. Dort mußten wir dann auch nochmal fünf Stunden auf ein Zimmer warten. Durch die ganze Umzieherei und Warterei ist uns letztenendes ein ganzer Urlaubstag verloren gegangen! Anscheinend ist dies gängige Praxis, das die Zimmer doppelt vergeben werden. Während unseres Aufenthalts bekamen wir öfters mit das Gäste umquartiert wurden. Dies bestätigte uns auch die Reiseleitung. Als entschädigung bekamen wir aber den Safe umsonst, ein Flasche Sekt und angeblich ein besseres Zimmer. Kann man schlecht beurteilen, wenn man die anderen Zimmer nicht kennt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die Bedienung im Speisesaal! Die Zimmerreinigung war sehr zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr Zentral, mitten im Herzen der Playa de Palma (schräg gegenüber vom Balneario 6). Durch den Sauftourismus ist die Umgebung des Hotels aber sehr unruhig. Schlafen konnte man fast nur mit geschlossenem Fenster. Darüber sollte man sich im klaren sein wenn man seinen Urlaub an der Playa de Palma macht. Die Umgebung und die Strandpromenade an der Playa ist wirklich sehr schön. Nur durch diesen blöden Sauftourismus kann man das nicht wirklich genießen. Es wird einfach übertrieben. Zum Strand sind es nur wenige Meter über die Strandpromenade. Wenn man nicht direkt am Balneario 6 liegen möchte, muß man schon ein paar Meter weiter gehen. Direkt am Hotel befinden sich zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Linienbusverbindungen nach Palma sind sehr gut. Eine Bushaltestelle befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Eine einfache Fahrt kostet 1, 10 €. Billiger kann man nicht fahren. Vom Flughafen ist man in wenigen Minuten an der Playa. Ausflüge sollte man von Palma aus unternehmen. Von dort gelangt man an fast jeden Ort auf der Insel. Eine Fahrt mit dem historischen Zug nach Soller ist sehr zu empfehlen. Auch eine Stadtrundfahrt durch Palma ist lohnenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool des Hotels war verhältnismaßig klein aber immer sehr sauber. Um sich mal abzukühlen oder um eine kleine Runde zu schwimmen reicht es allemal. Liegen waren am Pool ausreichend vorhanden. Man braucht also nicht unbedingt eine Liege mit einem Handtuch blockieren und sich dann nicht drauf legen. Das Hotel verfügt auch über ein kleines Hallenbad (ehr ein Planschbecken) und einen kleinen Fitnessraum. Ein Internetzugang war ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2