Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Eines der schlechtesten Hotels in Naama Bay
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist top, doch schon beim betreten des Hotels wirkt alles so schmuddelig. Bucht euch ein anderes Hotel wenn ihr einen tollen Urlaub in Sharm el Sheikh haben wollt. Sharm ist super, sehr empfehlenswert, aber nicht in diesem Hotel!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kühlschrank: Nicht funktioniert TV: Nicht funktioniert Klimaanlage: Musste man auf off schalten damit sie lief Geruch im Zimmer: Schrecklich (Frage mich ob sich irgendwo im Zimmer eine tote Maus versteckt hat) Bett: Um uns nicht zu schocken haben wir nicht genauer geschaut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nachdem wir das Frühstücksbuffet gesehen haben, haben wir uns auswärtig verpflegt. Bin ja viel in Ägypten unterwegs, aber sowas habe ich noch nie gesehen. Wieder sehr unfreundliches Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung wollte sich trotzt Bitte nicht stören Schild zutritt ins Zimmer verschaffen. Und das um 9 Uhr morgens. Wer schläft nicht auch etwas länger im Urlaub als 9 Uhr?? Meine Beschwerde darauf wurde wahrscheindlich nicht weitergeleitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super um Abends wegzugehen. Nur für an Strand muss man ein stück gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2