Das Hotel ist ein kleines Gästehaus nur mit Frühstück. Das Auto kann man im abgeschlossenen Innenhof, teilweise sogar überdacht in einer Art offenen Garage parken.
Wir hatten (obwohl nur zu zweit) ein ganzes Familienzimmer bekommen, das sich über zwei Etagen erstreckte; wir nutzten aber nur eine davon. Die Zimmer rochen noch nach ganz frischem Holz, wie wenn sie erst vor kurzem gebaut oder renoviert wurden. Sie sind sehr modern und ansprechend eingerichtet, es ist alles sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet war klein aber fein, es war trotzdem für jeden Geschmack etwas dabei. Der Frühstücksraum ist ganz gemütlich. Restaurant gibt es hier keines, aber fußläufig hat man im Umkreis von 15 Minuten eine große Auswahl. Man erhält auch Tipps oder kann sich Plätze reservieren lassen.
Die Begrüßung war zwar ausführlich, aber etwas desinteressiert heruntergeleiert. Dafür wurden wir dann beim Frühstücksbüffet sehr nett begrüßt und es wurde uns nebenbei gleich ein Platz fürs Abendessen in einem Restaurant gebucht. Auch das Zimmerpersonal hat sofort gesehen, dass wir uns auf den Weg machen und gefragt, ob sie gleich das Zimmer reinigen können.
Das Gästehaus liegt sehr ruhig ein klein wenig außerhalb des Stadtzentrums in einer eher wohlhabenden Wohngegend. Das Zentrum ist aber problemlos zu Fuß in 10…15 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |