Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Resort in wunderschöner Landschaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine überwältigende Hotelanlage in wunderschöner Landschaft. Luxuriöse Bungalows mit geschmackvoller Einrichtung vom Feinsten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und riesigem, vollverglasten Badezimmer mit frei stehender Badewanne und separater Dusche. Riesiges wunderbares Kingsize Bett. Mineralwasser, Tee, Kaffee, Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche blieb hinter den Erwartungen deutlich zurück, entspricht keinesfalls dem Ambiente des Resorts. Hier ist noch Luft nach oben.


    Service
  • Gut
  • Für den Safe, der anfangs nicht funktionierte, wurde rasch eine Lösung gefunden. Das Personal spricht - abgesehen vom Manager - kein Englisch. Daher kam es manchmal zu Missverständnissen. Der Manager, ein charmanter Franzose, kümmert sich rührend um seine Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Resort liegt in der Nähe des Namkat Yorl Pa Naturparks. Hier kann man durch den Regenwald wandern, Fahrradtouren unternehmen , in Baumhäusern übernachten, sich über Wasserfällen abseilen oder per Zip line über die Baumwipfel schweben. Wir haben eine Radtour und eine Wanderung unternommen. Sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool, leider zu wenig Schatten. Kaum Sonnenschirme. Im benachbarten Adventure Center können Ausflüge, Trekking, Biking, Ziplining usw. gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:61-65
    Bewertungen:120