Wir konnten dieses Jahr in einer wunderschönen Junior-Suite nächtigen. Es war traumhaft! Die Aussicht und die grösse des Zimmers waren genial. Schöne Einrichtung und super Betten. Das Zimmer wurde täglich gut gereinigt. Das Frühstücksbüffet, lässt keine Wünsche übrig und es wird immer gut aufgefüllt und sieht auch später noch gut und appetitlich aus. Die Durchmischung der Gäste ist gut.
In diesen Ferien haben wir ein Upgrade in eine Junior-Suite gebucht. Es war traumhaft. Sehr schöne Einrichtung, modern und sehr sauber. Die Aussicht war genial. Das Bad und die Toilette waren sehr grosszügig und sauber.
Wir haben unseren Auftenthalt nur mit Frühstück gebucht. An einem Abend haben wir im Hotel gegessen. Das Buffet sah sehr schön aus und es hat auch gut geschmeckt. Die Speisen war auch warm.
Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und dies von der Rezeption, über das Service- und das Reinigungspersonl! An der Rezeption kann man sich sehr gut in Englisch oder z.T. Deutsch unterhalten.
Die Lage des Hotels ist gut. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Wer sich am Abend ins Getümmel stürtzen möchte, kann entweder zum Zentrum laufen oder mit dem Taxi fahren. Ein Taxi steht gewöhnlich vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


