Sehr sauberes Hotel, elegantes Design, schöne Poolanlage mit Extra Becken für Kinder. Toller SPA-Bereich und ganz nettes Personal. Hervorragendes Morgen- und Abendbuffet.
Wunderbares Zimmer mit einem außergewöhnlichem Bad und großem Balkon. Leider keine Liegen, sondern nur Stühle und ein Rauchertischchen.
Service sehr gut und das Essen ausgesprochen lecker und ein reichhaltiges Angebot, für Jeden etwas dabei. Man kann das Essen auf der Terrasse, oder im, sehr trendigen, Restaurant einnehmen. Für jedes Abendessen gab es Themen, z.B. "Rund um das Mittelmeer" oder "Grillabend". Außergewöhnlich großes Vorsp3eisen Angebot.
Super Service, sowohl im Housekeeping Bereich, als auch im Restaurant. Sehr aufmerksam und freundlich. Der Service im SPA Bereich war überdurchschnittlich. Sehr zu empfehlen!
An der Straße gelegen, gegenüber auf der anderen Seite waren Hotels, die direkt am Meer lagen. Allerdings durch die Anlage sehr geschütztes Sonnebaden, trotzdem mit Meerblick. Der Strand war mit Liegen versehen - zu mieten, allerdings für kleines Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderbarer Pool und Yakuzis, mit dabei eine Dampfsauna und Dusche. Liegen im SPA Bereich und Musik, leider für mich ein bischen zu laut, Ganz nettes Personal für Kosmetik, Frisur und Massage. Abends gab es in der sehr coolen Bar meistens Livemusik.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Guest Thank you for your wonderful and detailed review. We were delighted to read that you enjoyed our hotel, the food and the service and we look forward to welcoming you back in the near future. Kind regards Maria Paschali


