- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel schöne Lage aber service mangelhaft Küche mit Luft nach oben Servierpersonal ist der Schwachpunkt Es sind viele Sachen die noch nicht passen
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ewk |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Roland, Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Narzissenhotel getrübt worden ist durch die Leistung der Gastronomie. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr zu Herzen und werden umgehend mit den Kollegen die angeführten Themen besprechen und Lösungen finden. Unser Ziel ist es jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. In allem was wir tun steht der Gast im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen, um Sie von den Vorzügen unseres Hauses zu überzeugen. Beste Grüße aus dem steirischen Salzkammergut, Heiko Neumann Resort Manager


