Alle Bewertungen anzeigen
Maggie (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholsam aber nicht ganz perfekt
5,0 / 6

Allgemein

Ideal für Ruhesuchende und Pärchenkurzurlaub. Neu gebautes Wellnesshotel mit guter und exquisiter Küche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und schön. Eine Mischung aus Moderne und Tradition. Ausblick war top. Sauberkeit i. O. Bettmatratze war eher weich, aber dafür der neue "erhöhte" Standard (sprich: extra dick)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet ist ok, aber für ein Wellnesshotel gab es mir zu wenig Obstauswahl (Äpfel, Bananen, Kiwi) und es schmerzt, wenn die Marmelade von Darbo kommt. Ich bin mir sicher, dass es einige Ab-Hof Möglichkeiten für hausgemachte Erdbeermarmelade gäbe. Die Küche versucht auch Veganer zu bedienen - dergleichen würde man sich auch fürs Frühstücksbüffet wünschen. Es gab zwar laktosefreie Milch und Sojamilch, aber kein Sojajoghurt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war uns ggü sehr freundlich. Einzig - ich hätte mir gewünscht, dass man uns bei Ankunft darauf aufmerksam gemacht hätte, dass der Wellnessbereich am Abreisetag noch bis 18 Uhr inkludiert ist. So haben wir es erst beim Auschecken erfahren, nachdem wir schon alles ins Auto eingepackt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwar nicht in Fußnähe des Ortszentrums, aber viele Ausflugsziele nur wenige Kilometer entfernt. Lage des Hotels sehr ruhig inmitten der Bergkulisse des Ausseerlandes. Parkplätze direkt vor den Eingängen zu den Zimmern ausreichend vorhanden (tws. sogar überdacht).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unser Anspruch an Freizeitangeboten ist gering - Ausflugsziele (sowohl bei Schön- als auch Schlechtwetter) sind genug vorhanden und das Solebad ist zwar klein, aber fein und in der Nebensaison absolut erholsam.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maggi! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Narzissenhotel Bad Aussee - Solebad & Vitalresort zu bewerten. Nur durch Anregungen unserer Gäste können wir unser Angebot erweitern und verbessern. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen mit Lebensmittelunverträglichkeiten, ein gutes Angebot zu bieten. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt Bescheid, welche Produkte Sie vermissen. Gerne werden wir diese für Sie ins Programm aufnehmen. Beim Frühstücksbüffet bieten wir unseren Gästen eine Auswahl an hausgemachte Marmeladen. Gerne werden wir dies in Zukunft auch besser kennzeichnen. Ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback und hoffe, Sie bald wieder bei uns im Narzissenhotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus dem Ausseerland Irene Gattermaier-Ruppe (Hoteldirektorin) und das Team des Narzissenhotel