- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und Bad ist ein wunderbares Konzept. Die Sauberkeit ist bis in den kleinsten Winkel fühlbar und sichtbar. Das Halbpension-Konzept ist perfekt-essen und trinken wann und wo man möchte-völlige Freiheit! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und zwar sowohl in der Therme als auch im Hotel. Der Bademantelgang ist beheizt und daher droht hier keine Erklältungsgefahr. Das Essen ist regional, frisch und erstklassig. Die angebotenen Speisen sind hochwertig und haben uns sehr gut geschmeckt -keine Fertigprodukte! Die Wellnessangebote sind preislich an der oberen Grenze aber von guter Qualität. Die Umgebung ist Natur pur! Wiesen und Berge-eine traumhafte Ruhe und wunderbare Aussicht - und zwar von allen Seiten des Hotels - hier hat der Planer wirklich großartiges erschaffen! Die Größe und Ausstattung des Zimmers ist perfekt-neuester Stand der Technik, toller Holzfußboden freie Flächen, frische Vorhänge - 100 % zu empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sieglinde Josefa |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Sieglinde Josefa, Es freut uns sehr, auch von Ihnen eine so positive Bewertung bekommen zu haben. Es sind wirklich alle Mittarbeiter um das Wohl unserer Gäste zu jeder Zeit bemüht. Um so schöner, wenn das Team ein so schönes "feed back" von den Gästen bekommt. Auf ein baldiges Wiedersehen im Ausseerland, Heiko Neumann Resort Manager


