- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns schon ein halbes Jahr auf die Eröffnung des Hotels gefreut, doch wie es mit der Vorfreude so ist...wir wurden etwas enttäuscht. Grundsätzlich ganz freundliche Begrüßung, das Zimmer wurde um 15 Uhr versprochen war erst um 16 Uhr bezugsfertig. Mein Mann hat den Autoschlüssel und Handy am Pult vergessen, wir sind mehrmals an der Rezeption vorbeigegangen, erst nach langer Suche und nachfrage wurde uns gesagt das es eh schon die ganze Zeit daliegt! Keine separate Umzieh und Gepäckaufbewahrung (auch bei der Abreise unangenehm ). Wir mussten insgesamt 3x die Chip Uhr tauschen, aus anderen Hotels kennen wir das angenehmer (es wird einfach vor Abreise die Hotelrechnung mit allem konsumiertem bezahlt). Man merkt überall, dass das Team noch nicht eingespielt ist. Frühstücksbuffet ist Ok aber für den Preis etwas dürftig, kein Anreiz auch sonstige Speisen im Hotel einzunehmen. Das Servicepersonal überwiegend Fremdsprachig ganz nett aber an der Geschwindigkeit könnte man arbeiten! Trotz wenig Gästen wartete man relativ lange auf Getränke und Eis. Die Zimmer sind groß und schön , wir hatten eine Juniorsuite , es riecht halt alles noch sehr neu. Im Badezimmer lies sich die Tür zum Mülleimer nicht ganz schließen. Wir finden es persönlich nicht Ok das man am Abreisetag pro Person 10€ bezahlen soll, damit man die Sauna weiternutzen kann!!! Immerhin konnten wir das Zimmer am Vortag erst später beziehen. Uns wurde das zwar sehr nett von der Direktorin storniert, aber wer nichts sagt, zahlt! Fazit: fürs selbe Geld fahren wir das nächste mal 25 km weiter und genießen den Service im Hotel Royal Bad Ischl
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 16 |
Liebe Frau Doris, zunächst bedanke ich mich für Ihre offenen Worte, die Sie an uns richten. Ich sehe in Ihrer Kritik, auch ein verstecktes Kompliment an jemanden, dem Sie eigentlich mehr zutrauen. Mit der Eröffnung des Narzissenhotel****Bad Aussee, am 04.07.2015 hat die Region Ausseerland ein kleines Juwel erhalten, auf das alle hier im steirischen Salzkammergut sehr stolz sind. Unser erster Gedanke in allem was wir tun gilt unseren Gästen und unsere Bemühungen zielen auf besten Service in allen Bereichen. In den ersten Tagen haben wir sicher noch den einen oder anderen Ablauf zu verbessern gehabt und arbeiten täglich an der Optimierung unserer Qualität. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und hoffen, dass Sie unser Haus bereits beim nächsten Besuch in besserer Erinnerung behalten. Mit den besten Grüßen aus den steirischen Salzkammergut, Heiko Neumann Resort Manager


