Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Direkt in Heiligenblut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel aus einer TV-Dokumentation gekannt, leider entsprach das dort vermittelte Bild während unseres Aufenthaltes nicht der Realität.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war leider nicht renoviert und entsprach nicht den in der TV-Dokumentation vermittelten Komfort


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Eher gut, ja.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Ort und verkehrstechnisch vom Großglockner kommend sehr einfach erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:376
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern es, dass dir unsere Zimmer nicht gefallen haben. Wir haben unterschiedliche Zimmerkategorien, ihr habt euch bei der Buchung für unsere kleinste Zimmer-Kategorie entschieden. Auf unserer Homepage www.nationalparklodge.at gibt es einen virtuellen 360° Rundgang indem man sich vorab ein Bild vom gesamten Haus machen kann. Vor Ort gibt es selbstverständlich auch die Möglichkeit ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie vorzunehmen. Wir hätten uns sehr gefreut wenn wir die Möglichkeit bekommen hätten eure Anmerkungen persönlich mit euch zu besprechen. Durchs Reden kommen d´Leit zomm. Liebe Grüße aus Heiligenblut Reception - Sarah