Alle Bewertungen anzeigen
Margit (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Winter
Ein etwas enttäuschender Kurzurlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Murmel Zimmer sind noch nicht neu renoviert, bei den Fenstern zieht es stark. Angebrauchte Gläser werden nicht weggeräumt bzw. nicht gesäubert. Man hatte allgemein den Eindruck, dass es noch einige Anlaufschwierigkeiten in der Wintersaison gibt, obwohl viele Mitarbeiter schon länger im Betrieb sind. Außer den Preisen ist mir bei diesem Besuch nicht wirklich etwas 4-Sterne mäßig vorgekommen. Ich finde es schade, dass bei der äußerst geringen Auslastung auch jahrelange Stammgäste nicht upgegraded werden. Stammgäste bei geringer Auslastung mal upgraden, weil wenn man einmal in einem größeren und schönerem Zimmer gewohnt hat, gibt man beim nächsten Besuch wahrscheinlich lieber ein bisschen mehr aus wenn einem das Zimmer gefallen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • auch die kleinen Zimmer gehören renoviert, denn soviel billiger sind sie deswegen auch nicht. Bei den Fenstern zieht es furchtbar. Badezimmer wurde zwar "neu" renoviert, dürfte aber auch schon einige Jahre her sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war super, genügend Auswahl. Sehr angenehm ist der Snack nach dem Skifahren! Vom Abendessen waren wir jedoch nicht so begeistert, die grüne Haube kommst sehr stark raus. Das Essen ist nicht heiß genug, was vielleicht an den wenig gewärmten Tellern liegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren zwar sehr freundlich, jedoch teilweise sehr unaufmerksam. Man hatte das Gefühl weil noch wenig los ist bemüht man sich weniger. Das Toilettenpapier entspricht meiner Meinung nach ganz und gar nicht 4 Sterne Standard.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • super Lage im Zentrum von Heiligenblut, nicht weit zum Lift.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist eher klein und bescheiden. Es gibt sehr wenige Liegen, was bei besserer Auslastung sicher ein Problem wäre. Pool und Saunahandtücher könnten flauschiger sein. Eine Saftbar im Wellnessbereich wäre super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1