- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum krönenden Abschluß unserer Kroatienreise, wollten wir im Glocknerhof noch einmal 2 Tage Station machen. Der Ceck-In verlief reibungslos. Wir bekamen sogar jeder kostenlos eine Kärntencard und einen Voucher für die Hochalpenstrasse, sodass hier keine Maut fällig wurde. Mit der Kärtencard konnten wir leider nichs anfangen, da die kostenlos angepriesenen Bergbahnen an diesem Tag geschlossen waren. Das Zimmer- mit 130 Euro pro Tag für uns beide inkl. Halbpension nicht gerade ein Schnäppchen- war winzig, ohne Balkon, und hatte den Charme der späten 50iger Jahre. Minibar Fehlanzeige. Das Halbpensionsangebot war wirklich sehr gut: reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends ein ausgezeichnetes 5-Gänge-Menue. Der Hauptgang war zwischen zwei Gerichten wählbar. Bemängeln muss ich allerdings einiges: 1. Versorgung: außer beim Essen war es nahezu unmöglich, etwas zu trinken zu bekommen. In der relativ großen Bar war kein Kellner zu sehen und kam erst nach Nachfrage an der Rezeption. Schnell zwei Getränke gebracht und weg war er wieder. 2. Zimmerservice: Die Betten waren lose aufgeschüttelt. Das war es auch schon. Badezimmer nicht gereinigt, Handtücher nicht ausgetauscht, Mülleimer nicht ausgeleert, Zimmer nicht aufgeräumt, Staubsauger oder Wischer: Fehlanzeige 3. allgemeiner Hotelservice: anscheinend wird hier Strom gespart: wir waren im seitlichen Hoteltrakt untergebracht und man hatte uns wohl vergessen: um 22:15 wollten wir ins Zimmer und mussten uns in vollständiger Dunkelheit über eine kleine Treppe und einen dunklen Gang in unser Zimmer vortasten. Lichtschalter gibt es nicht, die Beleuchtung (oder auch nicht) erfolgt zentral. Wir suchten Hilfe in der Bar, an der Rezeption, ja wir liefen sogar durch die Küche: das Hotel war wie ausgestorben. Fazit: trotz des wirklich hervorragenden Essens, kann ich das Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |