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Kerstin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage
Abzocke zieht sich wie ein roter Faden durchs Haus
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum Schifahren in dieses Hotel gekommen. Das Hotel liegt direkt an der Piste, das war der einzige Pluspunkt. Die Buchungslage war gut, das merkte man auch sofort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war relativ klein, der Balkon(den man im Winter eher nicht benötigt) war groß. Die Heizung konnte man im Zimmer nicht regulieren, es war so heiß, dass man sich beim Heizkörper im Badezimmer die Finger verbrannte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren drei Tage im Hotel und drei Tage gab es Zander als Fischhauptspeise. Die klaren Suppen vom Buffet waren teilweise ungewürzt und kalt. Bei dieser Speisenauswahl war es möglich, dass man nichts Passendes findet. Wenn man jedoch aus der Tageskarte eine Alternative wählt, geht das nur gegen Aufpreis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In einem 4Sterne superior Hotel erwartet man ein ausgezeichnetes Service von geschultem Personal. Wir holten uns sehr viele Speisen vom Buffet, bekamen Rotwein aus dem Kühlschrank, das Besteck war nicht poliert und die Speisen wurden falsch serviert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir fuhren ca. 2,5 Stunden. Da wir nur zum Schifahren kamen, waren die Ausflugsziele eher nebensächlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich war großzügig angelegt, aber durch die vielen Gäste überfüllt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Service, Kulinarik, Zimmerkomfort und Wellnesserlebnis nicht Ihren Erwartungen an ein 4-Sterne-Superior-Haus entsprochen haben – insbesondere die genannten Mängel im Serviceablauf und bei der Speisenqualität nehmen wir sehr ernst. Ihre Rückmeldung wurde intern weitergegeben und sorgfältig besprochen, da sie wichtige Hinweise für notwendige Verbesserungen liefert. Herzliche Grüße vom Gumpenberg, Lara | Guest Relations