Peter (41-45)
AlleinreisendOktober 20212 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

gutes Hotel aber weit vom Schuss!

4,9 / 6
Das Hotel ist in einer sehr schönen Lage aber für Gehbehinderte (z. B. Parkinson) weniger empfehlenswert!
Für Spaliebhaber kann ich mir vorstellen, dass man von diesem Hotel mit seinen vielen Angeboten begeistert ist. Da die Geschmäcker verschieden sind gebe ich keinen Kommentar zur -vom Hotel so vielgepriesenen- Küche ab. Ich habe da schon viel besseres erlebt. So weit ich jedoch beurteilen kann, hat es den meisten geschmeckt.

Lage & Umgebung
4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0

Zimmer
5,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Größe des Zimmers6,0

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel
4,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:1