- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ältere 'Anlage auf naturbelassenen Grundstück. Neuer Wellnessbereich mit kleinem Hallenbad und schöner Sauna. Wir haben das Hotel primär wg. dem Aktivtätenprogramm gebucht. Allerdings waren viele Aktivtäten kostenpflichtig. Anderseites werden auch vom Villacher Tourismusbüro geführte kostenlose Wanderungen angeboten.
Wir haben uns nicht wohlgefühlt. Es roch in den Zimmern nach feuchtem vermoderten Holz und Schimmel. Die Inneneinrichtung war abgewohnt und nicht ansprechend. Die Küche klein und unpraktisch und mit billigsten Töpfen und Besteck bestückt. Der Balkon war bei Ankunft mit Vogelkot verdreckt und sah so aus als er schon lange nicht mehr gereinigt wurde.
Personal ist durchgehend hilfsbereit.
Abgelegen in nicht ansprechender Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Neuer Innen - und Außpool. Geführte Wanderungen. Viele Aktivitäten sind allerdings kostenpflichtig. Der Kinderspielplatz ist allenfals für Kindergartenkinder geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Robert! Als Hoteldirektor (Gruber Manfred) ist mir wichtig ein paar Zeilen dazu festzuhalten. Vielen Dank dass sie sich die Zeit nahmen um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr dass der Urlaub bei uns nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider haben sie uns vor Ort nicht die Möglichkeit gegeben kleine Mängel sofort zu beseitigen. Ich denke hier sofort an den Balkon der vor ihrer Anreise nicht kontrolliert und somit nicht gereinigt war. Dies war ganz sicher ein Fehler von uns. Grundsätzlich sind unsere Appartments sehr charmant und urig mit altem Holz und neuer Technik ausgestattet und erfreuen sich bei ganz vielen Gästen ständig steigender Beliebtheit. Zu den Ausflügen sei bemerkt daß wohl mindestens die Hälfte kostenfrei und sehr attraktiv ausgewählt sind. Definitiv ist unser Preis/Leistungsverhältnis mehr als konkurrenzfähig und dies ist leicht an hand von Vergleichen leicht zu belegen. Jede Anregung oder Kritik nehmen wir gerne auf und nehmen sie zum Anlaß uns weiter zu entwickeln. Deswegen nochmals herzlichen Dank. Gruber Manfred Hoteldirektor