- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Herzlichkeit der Hotelmitarbeiter, die Lage des Hotels, das Freizeitangebot, die Attraktivität des Faaker Sees.
Bei Verwöhn-Pension: Vielfältiges Frühstücksbuffet (mit Bio-Ecke), ausreichendes Mittagsbuffet (Salatbar für die Großen und ein Mittagessen für die Kleinen...und natürlich: jeder darf bei jedem naschen), "a guata Filterkaffee" & ehrlicher Blechkuchen am Nachmittag, abends ein tolles Buffet mit allem, was das Herz begehrt: Gemüse, Fleisch, Fisch, Vegetarisch. Gegrillt, gekocht, gebacken. Frische Salate, Rohkost. Käseplatte, Desserts, etc.. Die Getränkebar für die Kinder steht immer zur freien Verfügung. Ausreichende Auswahl in der Getränkekarte für Verwöhn-Pension-Gäste. Besonders fein waren die lauen Sommerabende im Gastro-Bereich auf dem Dorfplatz. Sehr aufmerksames Servicepersonal, das einem ans Herz wächst.
Topp!!!! Herzlich, gastfreundlich, aufmerksam, entschleunigt.
Sehr lange Anreise (aus Berlin mit dem Auto), aber sie hat sich gelohnt. Das Hotel liegt herrlich in den Bergen in der Nähe zum Faaker See und zum Aichwaldsee. Von hier aus sind tolle Unternehmungen möglich: Wandern (Kanzianiberg, Mittagskogel), Klettern, Fahrradfahren, Baden, Bootstouren mit Kanu, Kajak, SUP, Tretboot, E-Boot, etc.. In Villach gab es ein tolles Straßenkunst-Festival.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Siehe auch "Hotel & Umgebung". Supertolles Kinderbertreuungsprogramm: Von Stockbrotbacken und Kräuterbutterselbermachen bis zur Mini-Olympiade, der Kinderdisco, dem Kinderkino und Fussball-Match, etc. pp.. Abwechslungsreich. Sehr nette Erzieherinnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sille |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sille, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu schreiben. Das Lob für das Service-Team gebe ich gerne weiter. Schön, dass Sie im Sommerurlaub in Kärnten, im Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN, Entspannung pur gefunden haben. Herzlichst, Claudia vom Naturel-Team