- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön gelegene Appartmentanlage in idyllischer Natur. Saubere Anlage mit sehr guter Verpflegungsleistung. Hauptsächlich Familien mit Kindern. Wir werden bestimmt wieder kommen!!
Die Zimmer sind geräumig und funktional eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Leider sind die Räume sehr dunkel. Auch tagsüber wird z.t. und je nach Lage Licht eingeschaltet. Eine Küchenzeile mit Kaffeemaschine und Wasserkocher ist vorhanden. Es ist jedoch kaum Platz vorhanden um Lebensmittel unterzubringen. Die Buchung von HP lohnt hier auf jeden Fall!!!
Frühstück und Abendessen waren sehr abwechslungsreich und lecker. Leider wurde teilweise nicht neu aufgefüllt, wenn man etwas später zum Essen erschien. Weine waren über Durchschnitt süffig. Restaurant hat einen netten Außenbereich mit vielen Sitzplätzen. Das Personal war stets gerne bereit, Tische bei größeren Gruppen zusammen zu stellen.
Personal ist super freundlich und vor allem kinderfreundlich. Es gibt nichts, was nicht versucht wird zu realiesieren. Ich möchte gerne Benni & Ingrid hervorheben! Die Zimmer werden bei einem 14tägigen Aufenthalt einmal ohne Aufpreis gereinigt. Die Handtücher wurden mehrfach gewechselt und waren ausreichend vorhanden. Der Kinder- und Jugendclub hat ein abwechslungreiches Programm "in petto". Wir haben unsere Kinder nachher gar nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Das Hotel liegt auf auf einer Anhöhe, abgelegen aber mit dem PKW sind Geschäfte und Badezugänge in 3-5 Minuten erreichbar. Der Flughafen Klagenfurth liegt in ca. 40 km Entfernung. Es gibt sooo viele Ausflugsmöglichkeiten (auch vom Dorfhotel angeboten mit einem super Guide ->Walter), dass man gar keine Zeit zum relaxen hat, wenn man alles mitmachen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außen und Innenpool sind vorhanden, jedoch zum schwimmen weniger geeignet, da relativ klein. Zur Abkühlung reicht es jedoch allemal.Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden. Die Rasenfläche sollte dort jedoch öfters gemäht werden. Wespen & Bienen lauerten im Klee und wurden von Tag zu Tag unangenehmer. Das Sportprogramm beschränkt sich hauptsächlich auf Laufen, Walken und Biken. Leider gibt es keine Yoga,Pilates,Aerobic etc. Angebote. Ein kleiner Fitnessraum ist jedoch vorhanden. Einmal wöchentlich führen Kinder und Animatio Ihre Show auf, ansonsten ist das Dorf ab ca. 22:00 Uhr sehr sehr ruhig. Internetzugang über W-Lan möglich. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten, Bank, Aporheke etc. sind per PKW in ca. 10 Minuten ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |