- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es allen sehr gut gefallen. Das einzige Minus waren die unterschiedliche Kompetenz der MitarbeiterInnen an der Rezeption. Ein bis zwei waren sehr gut informiert, andere haben wenige oder falsche Auskunft gegeben. Bei der Abrechnung am Ende hat sich der Mitarbeiter überhaupt nicht ausgekannt, sodass dann eine erfahrene (und sehr freundliche) Kollegin übernehmen musste, was insgesamt eine Stunde und mehr in Anspruch genommen hat (bis alle Fehler geklärt waren): Dies ist nicht nötig, nicht kundenfreundlich und sollte bei so einem hervorragenden Betrieb nicht passieren! Herzlichst Gerold Gruber
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerry, vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir sind immer sehr bemüht alle Mitarbeiter mit Schulungen zu unterstützen. Wir haben auch Auszubildende im Rezeptionsbereich die jeden Tag viel dazu lernen und in vielen Fragen sicherlich noch nicht die Sicherzeit haben wie eine ausgelernter Mitarbeiter oder Mitarbeiterin. Ihr Kommentar unterstützt uns wieder dabei hier noch mehr Unterstützung zu geben. Vielen Dank. Vielleicht bis bald wieder im Naturel? Wir freuen uns, herzlichst für das ganze Team Claudia Guani