Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wir waren enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hoteldorf mit den alten Bauernhäusern ist sehr schön angelegt und sehr angenehm als autofreies Dorf. Allerdings sind die sanitären Einrichtungen schon sehr in die Jahre gekommen und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist ziemlich unmotiviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer und das WC waren nicht sauber. Bei der Dusche kam so wenig Wasser, dass wir beim Pool geduscht haben. Es ist sehr dunkel in den Zimmern. Wir waren 9 Nächte da und das Zimmer wurde nicht ein einziges Mal gereinigt. Das man dann auch noch Reinigungsgebühr am Ende des Urlaubs bezahlt, ist eine Frechheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche. Beim Buffet gab es oft Probleme mit dem Nachschub, sodass die zB die Brotkörbe leer waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unmotiviertes Personal. Es sind viele "Kleinigkeiten", die gestört haben und den Urlaub beeinträchtigt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage mit Kindern. Schöne Wanderwege in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Außenpool ist sehr schön. Leider gab es im Außenbereich keine Sonnenschirme und an der prallen Sonne liegen wir mit unseren Kindern nicht gerne. Der Innenpool ist sehr klein. Bei Schlechtwetter total überfüllt und nur 5 Liegen beim Poolbereich sind auch zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Tatsache, dass keine Zwischenreinigung während Ihres Aufenthaltes durchgeführt wurde, obwohl Sie länger als 7 Nächte geblieben sind, ist ein Fehler unsererseits, der nicht passieren hätte dürfen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches & offenes Feedback, das wir direkt an die zuständige Abteilungen weiterleiten werden um konkrete Maßnahmen zu ergreifen, damit Situationen wie von Ihnen angemerkt in Zukunft vermieden werden können. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, um Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine erstklassige Erfahrung bieten zu können. Alles Liebe, Ihr Naturel Team