- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ferienhäuser sehen von außen sehr süß aus, allerdings renovierungsbedürftig, zumindest die Küche und das Badezimmer. Es ist eine kleine überschaubare Anlage, Ideal für Kinder. Die Gartenanlage ist etwas ungepflegt, aber es gibt eine Grosse liegefläche mit genügend liegen. Unseren Kindern hat der Urlaub Super gefallen und so war es auch für uns ein sehr entspannter Urlaub, allerdings finden wir, dass das Preis leistungs Verhältnis nicht ganz ok ist.
Wir haben das Appartement Südsee gebucht. Wohnraum und Kinderzimmer sind ok, Super fand ich, dass das Elternbett im Wohnraum ist. In der Küche könnte ich mir nicht vorstellen zu kochen, die Küche ist sehr klein. Wir sind es von anderen appartements gewohnt, dass das Geschirr abgepackt in der Küche steht, mit einem Siegel, dass es auch wirklich gereinigt wurde. Das Badezimmer ist wirklich wahnsinnig klein und auch alt.
Das all inclusive essen war ok, mehr aber auch nicht. Es gab einen sichtbaren Unterschied zwischen all inclusive essen und a la carte essen. Das mittagessen bestand aus Salat und Suppe und für die Kinder gab es immer etwas warmes. Das frühstück war sehr lecker und es gab auch eine gute Auswahl. Am Nachmittag gab es dann noch Kaffee und Kuchen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die kinderanimation war sehr freundlich, aber ein wirkliches Programm gab es nicht. Unseren Kindern hat es allerdings gefallen.
Die dorfanlage befindet sich direkt am faaker See, es gibt einen kleinen strandabschnitt mit Kies. Neben der dorfanlage gibt es ein Camping Geschäft, wo man alles bekommt für den täglichen Gebrauch. Ein Supermarkt ist auch in der Nähe, allerdings muss man da mit dem Auto fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage gibt es einen Pool, der zwar sehr klein ist, aber unseren Kindern hat es genügt. Ansonsten haben wir das animationsprogramm nicht genützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Gerne nehmen wir die Punkte auf und sehen Sie uns kritisch an. Es gibt immer die Möglichkeit sich zu verbessern. Wir freuen uns, dass es den Kinder im Kinderclub gut gefallen hat. Mit lieben Grüßen vom Faaker See Claudia Guani Naturel-Team