- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Gasthof der Familie Bauernhofer und seine idyllische Umgebung war schon immer eine Reise wert. Seit dem Umbau und der behutsamen Erweiterung zum Naturparkhotel inkl. Wellnessbereich (Indoor Pool, Ruhebereiche, Saunabereich mit Dampfkammer, Bio- und finnischer Sauna) gibt es bei Schlechtwetter eine ideale Möglichkeit zum Zeitvertreib und Relaxen. Auch das gastronomische Angebot wurde perfekt ausgebaut, das 6-Gang-Romantik Dinner ist schon fast zuviel des Guten, aber vom Feinsten aus der Region. Mit einem eigenen Siegel B87 zeigt die Familie, welche Bestandteile regional erzeugt werden. Ich komme zwar seit über 40 Jahren immer wieder mal, aber leider viel zu selten hierher (in der Jugend auch schon mal 15 Jahre nicht), muss das aber nach den letzten Tagen unbedingt intensivieren. Vielen Dank an Simon Bauernhofer und sein Team! :)
Die neuen Zimmer über dem Wellnessbereich toppen die bisherigen schon sehr bequemen nochmal, wieder sehr behutsame und naturnahe Bauweise.
Nichts auszusetzen - sehr freundlich, natürlich und hilfsbereit, immer da, wenn man jemanden brauchte. Positive, familiäre Atmosphäre im Haus, man macht sich offensichtlich viele Gedanken zum Personal und weiß dieses auch zu schätzen.
Perfekt zum Wandern im Alm Gebiet, einige Strecken starten direkt beim Haus. Unbedingt von der Sommeralm zum Gasthof Holzmeister gehen, sehr idyllischer Weg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großteils dem Angebot und der Zielgruppe entsprechend perfekt. Im Saunabereich wäre ein Tauchbecken eine interessante Ergänzung (Indoor oder Outdoor).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |