- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Erstbesuch war schon vor einem Monat und unser sehr positive Ersteindruck veranlasste uns, dieses Haus wieder zu buchen.
Zimmerausstattung ist genügend. Eine Kühlmöglichkeit wäre kein Nachteil. Mit Zusatzgerät ist WLAN möglich. Wir haben gut geschlafen.
Die Speisekarte bietet wirklich vorzügliches Essen! Im Vergleich zu unserem Erstbesuch allerdings leichte Abstriche. Das Ambiente im Speisesaal gefällt uns. Die vom Haus vorgegebene Tischplatzierung war beim letzten Besuch leider nicht optimal.
Wir waren mit dem Service grundsätzlich sehr zufrieden. Bei starkem Betrieb manchmal längere Wartezeiten.
Die Anfahrtszeit von unserem Wohnort Mürzzuschlag beträgt 'ne knappe Stunde und es gibt nicht wenige gute Ausflugsziele im Nahbereich, die sich Dank der Steiermark Card preisattraktiv anbieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wegen des sehr schönen Wetters haben wir den Innenpool nur kurz genutzt. Unsere Bewertung für den Wellnessbereich werden wir nach unserer nächsten Visite abgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |