- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel im Naturpark Almenland. Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen. Egal ob zum relaxen, wandern oder für einen Urlaub mit der ganzen Familie, für jeden ist etwas dabei. Besonders für Familien mit Kindern ist das Hotel sehr zu empfehlen, da für die Kleinen sehr viel geboten wird.
Die Zimmer im Neubau sind einfach herrlich, sehr hell, sehr groß und rundum zum wohlfühlen. Die Zimmer sind mit einem sehr geräumigen Bad, Dusche, WC, Föhn, 2 Kleiderschränken, Garderobe, Zimmersafe, Doppelbett, Couch, Balkon u. Parkettböden ausgestattet. Im Zimmer findet man einen Korb mit den Bademänteln, Badetüchern, Einwegpantoffeln und einem Tuch für die Liegen im Wellnessbereich, sowie ein kleiner Wanderrucksack für einen Spaziergang oder einen Tagesausflug. Die Zimmer waren sauber und gepflegt und wir haben sehr gut geschlafen.
Das essen war ein Genuss!! Mehr kann man dazu nicht sagen.
Vom Service waren wir positiv überrascht. Egal welche Wünsche man im Restaurant äußert, ob vegetarisch oder glutenfrei, wenn man es vorab kurz bekannt gibt merkt man keinen Unterschied und hat nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Für Kinder kann man direkt im Hotel Bobs u. Schlitten ausleihen und braucht diese nicht selber mitbringen. Auch im Wellness Bereich war der Service sehr gut. Es gab den ganzen Tag über frische Handtücher bzw. Saunatücher und eine kleine Bar mit Tees u. Getränken sowie Trockenfrüchten und Nüssen die laufend aufgefüllt wurden. Es gibt im Wellnessbereich sogar eine kleine Ecke mit Zeitschriften und Gesellschaftsspielen.
Die Lage des Hotels ist top zum Wandern und Skifahren auf der Sommeralm/Teichalm, bzw. zum Schlittenfahren oder Schneeschuhwandern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr schön und für die Größe des Hotels ausreichend. Man fand immer freie Liegen und kann sich entscheiden ob man im Ruheraum, direkt am Indoor-Pool oder im etwas kühleren Bereich an der "Teebar" liegt. Auch die Saunalandschaft ist sehr gepflegt und lädt zum relaxen ein, hier hätten wir uns allerdings noch ein kleines Tauchbecken im Freien oder ein Whirlpool im Freien gewünscht. Die Massagen und Kosmetikbehandlungen waren sehr angenehm und vom Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Wellnesshotel wirklich top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |