- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschöner Ort zum Erholen, Entspannen und sich verwöhnen lassen, begleitet durch sehr aufmerksame und engagierte Mitarbeiter.
Wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war großzügig gestaltet, mit viel Platz zum ausbreiten. Sogar 2 Balkone waren verfügbar, da es sich um ein Eckzimmer handelte. Eine für dir Hotelkategorie übliche Ausstattung haben wir vorgefunden.
Die Speisen waren kulinarisch super, wunderschön angerichtet und in der Menge ausreichend. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. In Gänze werden hochwertige und regionale Produkte verarbeitet, ein Hochgenuss für den Gaumen!
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wünsche werden so gut es geht umgesetzt und Beschwerden höflich entgegen genommen und zeitnah lösungsorientiert bearbeitet.
Von Zürich aus sind wir in 2,5 Stunden zum Hotel gekommen. Es gibt einige schöne Ausflugsziele rundherum (in der Nähe).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Spa- u Sportangebot ist super. Es gibt ausreichend Ruhemöglichkeiten (sowohl drin als auch im wunderschönen Außenbereich). Wünschenswert wäre noch eine innenliegende Schwimmmöglikeit, wie z.B. Wirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa Harenbrock |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |