Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Baustelle ;-(
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel macht auf dicke Hose, hält davon wenig. Klar sind die Zimmer groß, modern und neu. Aber wer will schon tiefgekühlte Brötchen und Brote zum Frühstück, die nur aufgewärmt werden? Auch Wartezeiten beim Abendessen von über einer Stunde bis zur Vorspeise sind ein Unding. Das Personal ist von mega-freundlich bis schnippig. Und durch die Baustelle für den Erweiterungsbau wurde ich jeden Morgen geweckt. Ausschlafen im Urlaub wäre schon gewesen. Fazit: für das viele Geld erwarte ich erstklassigen Service, der hier nicht geboten wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es ist sehr schade, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Präventionsreise in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist es natürlich nun im Nachhinein sehr schwierig etwas an der Tatsache etwas zu ändern, dass Ihnen unser Brot nicht geschmeckt hat oder dass Ihnen unser 5-Gang Wahlmenü am Abend zu lange gedauert hat. Wir haben dies natürlich intern besprochen und können Ihnen mitteilen, dass wir alles daran setzen, diese Schwächen zu unsere Stärken zu machen. Mit herzlichen Grüßen aus Leogang, Ihre Familie Schmuck samt allen Mitarbeitern

    Offizielle Hotel Homepage